Herzlich willkommen!

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
ernest
*

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von ernest » Di 25. Dez 2018, 03:11

Hallo ihr Lieben,

euch und allen anderen in eurer Verbundenheit befindlichen:
euch allen gesegnete, hoffentlich stressfreie Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

LG Ernest

arnstroem
*
Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von arnstroem » Mo 11. Mär 2019, 21:44

hola, hallo, bonjour und grüezi,

mein name ist patrick und habe meinen lebensmittelpunkt im dreiländereck. momentan wohne ich der liebe wegen in basel, bin aber "ennet" dem rhein, im badnerland aufgewachsen. ich habe mich aus lauter vorfreude meines baldigen besuches auf la isla bonita angemeldet. ok, natürlich auch weil mir dieses forum recht symphatisch erscheint und die meisten doch ganz nett zueinander sind :)
wir werden im april ein fünftes mal die insel besuchen. naja, einmal in den bann gezogen schwelgt man in zufriedenheit und bangt dem nächsten besuch entgegen.
kennengelernt habe ich la gomera durch einen arbeitskollegen(60+) der mir "linksversifftem" jungspund(35+) aufgrund meiner einstellung diese insel wärmstens ans herz legte. in diesem falle: "das alter wägt und mißt es. Die jugend spricht: so ist es."
freue mich jedenfalls über austausch, infos etc.

grüsse aus dem kalten, (leider) fasnächtlichen basel
patrick
„Ich fühle mich in der ganzen Welt zu Hause, wo es Wolken und Vögel und Menschentränen gibt.“ Rosa Luxemburg

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“