Herzlich willkommen!

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
ernest
*
Beiträge: 35
Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:06

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von ernest » Di 25. Dez 2018, 03:11

Hallo ihr Lieben,

euch und allen anderen in eurer Verbundenheit befindlichen:
euch allen gesegnete, hoffentlich stressfreie Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

LG Ernest

Benutzeravatar
arnstroem
*
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:20
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von arnstroem » Mo 11. Mär 2019, 21:44

hola, hallo, bonjour und grüezi,

mein name ist patrick und habe meinen lebensmittelpunkt im dreiländereck. momentan wohne ich der liebe wegen in basel, bin aber "ennet" dem rhein, im badnerland aufgewachsen. ich habe mich aus lauter vorfreude meines baldigen besuches auf la isla bonita angemeldet. ok, natürlich auch weil mir dieses forum recht symphatisch erscheint und die meisten doch ganz nett zueinander sind :)
wir werden im april ein fünftes mal die insel besuchen. naja, einmal in den bann gezogen schwelgt man in zufriedenheit und bangt dem nächsten besuch entgegen.
kennengelernt habe ich la gomera durch einen arbeitskollegen(60+) der mir "linksversifftem" jungspund(35+) aufgrund meiner einstellung diese insel wärmstens ans herz legte. in diesem falle: "das alter wägt und mißt es. Die jugend spricht: so ist es."
freue mich jedenfalls über austausch, infos etc.

grüsse aus dem kalten, (leider) fasnächtlichen basel
patrick
„Ich fühle mich in der ganzen Welt zu Hause, wo es Wolken und Vögel und Menschentränen gibt.“ Rosa Luxemburg

SaSi
*
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 09:02

Tirili

Beitrag von SaSi » Mo 9. Sep 2019, 17:40

Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Muss mich jedoch erst noch zurecht finden. Wir haben für nächstes Jahr Februar für unsere Flitterwochen EURE Inse :hurra2 l ausgesucht. Freuen uns achon. Schöne Grüße aus Oberaudorf / Bayern / Deutschland

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17294
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Fritzlore » Mo 9. Sep 2019, 17:52

Herzlich willkommen hier im Forum, SaSi.

Im Februar gibt es ganz sicher das eine oder andere Forumtreffen auf La Gomera. Vielleicht seid Ihr ja mal dabei?

Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 820
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von myrtel » Mo 9. Sep 2019, 22:33

:willkommen2
Schön dass ihr da seid
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13317
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von eGomero » Di 10. Sep 2019, 07:47

Willkommen SaSi. Schöne Zeit auf der Insel im Netz! :muetze
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6129
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Tirili

Beitrag von bine » Di 10. Sep 2019, 09:23

SaSi hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 17:40
Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Muss mich jedoch erst noch zurecht finden. Wir haben für nächstes Jahr Februar für unsere Flitterwochen EURE Inse :hurra2 l ausgesucht. Freuen uns achon. Schöne Grüße aus Oberaudorf / Bayern / Deutschland
:welcome
Willkommen im Forum SaSi!
bine und El Carpintero haben (2003) auch ihre Flitterwochen auf La Gomra verbracht :knuffel
:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4231
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Tirili

Beitrag von J.I. » Sa 21. Sep 2019, 00:13

bine hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 09:23
SaSi hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 17:40
Hallo, schön, dass ich dabei sein darf. Muss mich jedoch erst noch zurecht finden. Wir haben für nächstes Jahr Februar für unsere Flitterwochen EURE Inse :hurra2 l ausgesucht. Freuen uns achon. Schöne Grüße aus Oberaudorf / Bayern / Deutschland
:welcome
Willkommen im Forum SaSi!
bine und El Carpintero haben (2003) auch ihre Flitterwochen auf La Gomra verbracht :knuffel
:blume
auch von mir ein welcome :freu
ich j.i. und meine Angetraute unseren Honeymoon 1990 auch :knuffel
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast