Herzlich willkommen!

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
eGomero
Administrator

Herzlich willkommen!

Beitrag von eGomero » So 16. Mär 2008, 14:25

Herzlich willkommen auf eGomera, der freundlichen Insel im Netz!

Dieses Forum ist für alle, die sich für >[/lex]La Gomera, die zweitkleinste Insel der Kanaren interessieren, die Informationen über die Menschen und Landschaft, über Unterkünfte und Sprache suchen, die wissen wollen, wie sich die Insel anfühlt und für alle, die ihre Erfahrungen mit den Benutzern dieses Forums teilen wollen.
Egal, ob Du Dein Spanisch noch schnell ein bisschen aufpolieren möchtest, Deine lustigen Urlaubserlebnisse aufschreiben oder im Gomeralexikon blättern willst, bei uns bist Du richtig.

Wir, allen voran La rana, eGomero und vida llena haben dieses Forum aus der Taufe gehoben, weil wir diese Insel lieben und gerne eine Plattform für alle Freunde der Insel und solche, die es noch werden, bieten möchten. Weil wir die Schönheit und Viefalt >[/lex]La Gomeras kennen und Sie mit Dir teilen wollen. Wir wollten die Plattform für eine Gemeinschaft bieten, die dem Medium Internet gerecht wird, sehr schnelle Reaktionszeiten auf Fragen erlaubt, eine umfassende Wissensdatenbank zur Insel bereitstellt auf unserer Spielwiese vergnüglichen Zeitvertreib rund um >[/lex]La Gomera bietet.

Das Angebot an Informationen und Funktionen auf unseren Seiten wächst ständig und Du bist herzlich dazu eingeladen, daran mitzuwirken, indem Du Fragen stellst und welche beantwortest, indem Du Dich im Quatsch mit Gomerafreunden ein bisschen mit uns unterhältst worüber Du gerade willst, kurz, indem Du Dich hier im Forum wie zu Hause fühlst.

Schön, dass Du da bist!

La rana
vida llena
eGomero
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
blondie

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von blondie » So 16. Mär 2008, 14:44

:freu
Zuletzt geändert von blondie am Mo 17. Mär 2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
kiwi

Beitrag von kiwi » So 16. Mär 2008, 17:01

Ab und zu, blondie? Für mich nach wie vor jeden Tag! :bussi

cristinus

Beitrag von cristinus » So 16. Mär 2008, 17:36

Wow!! Superseite, La Rana! Das ist wirklich ein Fortschritt, freue mich sehr, dass es jetzt sowas Tolles gibt und habe mich gleich angemeldet. :freu
@La Rana: Im Gomeracafé schriebst du, dass Blondie für die Moderation keine Zeit mehr hat. D.h.. dass das Gomeracafé dann wohl mittelfristig nicht mehr gepflegt wird, oder?

Vielleicht kann Blondie ein paar Worte darüber sagen.
Gomera 2008: Der Blog
http://www.lost-in-gomera.de

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » So 16. Mär 2008, 17:39

cristinus hat geschrieben:Wow!! Superseite, La Rana! Das ist wirklich ein Fortschritt, freue mich sehr, dass es jetzt sowas Tolles gibt und habe mich gleich angemeldet. :freu
Ähem, die ganze Technik verdanken wir eGomero und vida llena, das Design und Zusammenstellung haben wir mit viel Liebe und Hilfe von wichtigen Freunden zusammengestellt!

Herzlich willkommen cristinus! Schön, dass Du da bist! :hut
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Beate

Beitrag von Beate » So 16. Mär 2008, 17:43

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses neue Forum.
Es ist sehr ausführlich und super gemacht.

Danke nochmals
Beate :freu

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » So 16. Mär 2008, 17:46

Hallo Beate! danke schön! :welcome
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

queru

Beitrag von queru » Mo 17. Mär 2008, 00:04

Jou, sag auch mal hola in die Runde und muss sagen, das ich das forum muy quapo finde!

vida llena
Administrator

Beitrag von vida llena » Mo 17. Mär 2008, 00:06

Willkommen queru! :pc4

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Und, alles gut auf Gran Canaria?
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus

aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Mo 17. Mär 2008, 00:08

Hola queru! Bienvenido! Schön, das Du da bist! :hut
¡¡¡Pa´delante!!

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“