Herzlich willkommen!

Was haben wir vor? Was wird sich ändern? Aktuelle Ankündigungen.
BerNet
*
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:44

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von BerNet » So 21. Feb 2016, 14:56

Guten Tag.

Ich habe mich - nicht lachen - aufgrund des schlechten Wetters hier angemeldet. :arschabfrier
Unsere Vorbereitungszeit war zu kurz :wink .
Wir sind nun schon seit dem 7.2. auf der Insel, bzw. in Vallehermoso. Die ersten Tage hatten wir noch richtig gutes Wetter.
Aber bis gestern war es ja bescheiden..
Ab Morgen werden wir für die letzten beiden Wochen in Agulo sein. :blume
Die Insel ist sehr interessant, wunderschön, einfach grandios. :muetze
Wir sind keine "Wanderer", sondern eher ein spazierengehendes, naturliebenes, fotografierendes Paar (60+).

Bisher habe ich "nur" die Unwetterwarnungen hier im Forum gelesen.
Beste Grüße
von
Annette und Bernd
BerNet

www.bernet-karlsruhe.de

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6380
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von wulf » So 21. Feb 2016, 15:07

:muetze Willkommen bei uns "Inselsüchtigen" :freu

es gibt aber noch viele schöne Dinge hier im Forum :ja

also.. schnöckern und fühlt euch wohl bei uns :hut
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13348
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von woga » So 21. Feb 2016, 15:14

BerNet hat geschrieben:Bisher habe ich "nur" die Unwetterwarnungen hier im Forum gelesen.
Das war auch die wichtigste Lektüre in den letzten Tagen :ausheck
Willkommen im Forum, BerNet! :freu ... und noch ein paar freundlichere Tage und sonnige Eindrücke!
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 394
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Osmor » So 21. Feb 2016, 16:13

:muetze
Hola
Willkommen hier und besonders in Vallehermoso Nachbarn :supercool Leider habt ihr ja gerade hier die letzte Woche wie wir auch nicht gerade viel Glück mit dem Wetter gehabt , aber das ist der Norden und besonders unsere gegend. Es sei gesagt, das wir aber seit Oktober hier mehr als gut weggekommen sind , sogar sehr gut und auch wenn wir in 4 Wochen das ganze unterbrechen und ab Oktober dann in Hermigua leben werden, ist Vallehermoso für immer in unserem Herzen. Wir haben hier wunderschöne Monate verbracht und liebe Menschen kennen gelernt , die uns auch trotz leider noch großen sprachlichen Defiziten (schäm) offen aufgenommen haben . Für mich die beste , schönste und erfahrungsreichste Zeit meines Lebens .
Euch weiterhin gute Zeit im wunderschönen Agulo ! :kiwi

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
LutzM
*
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:42

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von LutzM » Fr 9. Jun 2017, 13:54

Hallo zusammen,

bin neu bei euch und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Lutz (50+), wohne ganz unten links in Deutschland und war letzten Monat mit meiner Lebensgefährtin 2 Wochen im VGR.

Und was soll ich sagen: die Begeisterung von der Insel lässt einfach nicht nach...... :hurra2

Also, nächster Urlaub dorthin geht so langsam in Planung.

Danke für diese informativen Seiten, ich werde bestimmt viel lesen ....

Lutz

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15027
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Fritzlore » Fr 9. Jun 2017, 15:24

Hallo LutzM !

Herzlich willkommen im Forum.
So wie Dir ist es uns auch allen gegangen: man verliebt sich sofort in diese schöne Insel und will immer wieder hin.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39342
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von La rana » Fr 9. Jun 2017, 15:37

LutzM hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2017, 13:54


Danke für diese informativen Seiten, ich werde bestimmt viel lesen ....

Lutz
:muetze Bienvenido LutzM :muetze und wir freuen uns, wenn Du uns etwas über Deinen Aufenthalt erzählst :muetze
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
markuskoeln
*
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 09:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von markuskoeln » Do 13. Jul 2017, 10:29

Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin markus, komme aus köln und kann auch von La gomera nicht genug bekommen. Freue mich ein Teil dieser Community zu sein. Vielleicht sind hier ja auch einige Leute die vor ein paar Tagen in Köln die Gomerafahrt auf dem Rhein mitgemacht haben? gruß markus

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4307
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von bine » Mo 28. Aug 2017, 14:21

:willkommen2
..:: Los Tres ::..

:muetze Willkommen bei den "Inselsüchtigen"

man liest sich
:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4137
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von J.I. » Mo 28. Aug 2017, 23:38

markuskoeln hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:29
... Köln die Gomerafahrt auf dem Rhein ...
Welcome Markus......bitte mehr von der Gom.fahrt auf dem Rhein :ja :ja
... you’ll get pie in the sky when you die. :autsch by Joe Hill


http://www.gomera.lima-city.de

Antworten

Zurück zu „Hinweise in eigener Sache“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast