Formfehler oder Absicht?

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Antworten
Silbo

Formfehler oder Absicht?

Beitrag von Silbo » Mi 16. Nov 2016, 22:54

Mir sind einige Formfehler bei der Beitragserstellung aufgefallen.

1. Ein Beitrag von mir, ca. 6 h alt und unbeantwortet, lässt sich weder editieren noch löschen.
Dadurch könnten hier im Forum so einige Beitragsleichen herumschwirren, die nicht mehr aktuell oder abgeschlossen sind.

2. Beitrag wurde kommentarlos verschoben und dadurch falsch abgelegt. Gewöhnlich sollte ein Hinweis erscheinen.

3. Private Nachrichten. Abgesandte PN-Nachrichten erscheinen nicht unter Gesendete Nachrichten, sondern im Postausgang aus welchem sie nicht versandt werden können.
Caminante, no hay camino, se hace camino al andar

La rana

Re: Formfehler oder Absicht?

Beitrag von La rana » Mi 16. Nov 2016, 22:59

Hallo, bitte schau in Deine PN´s. Der Beitrag wurde ins richtige Forum verschoben, da es keine Empfehlung sondern ein Angebot ist.

Gesendete Privatnachrichten befinden sich im "Postausgang", erst wenn der Adressant die Nachricht gesehen hat, kommt sie in "gesendete Nachrichten", dadurch weisst Du, ob die Nachricht gesehen wurde.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

La rana

Beitrag von La rana » Mi 16. Nov 2016, 23:06

Silbo hat geschrieben:
1. Ein Beitrag von mir, ca. 6 h alt und unbeantwortet, lässt sich weder editieren noch löschen.
Dadurch könnten hier im Forum so einige Beitragsleichen herumschwirren, die nicht mehr aktuell oder abgeschlossen sind.
.
Schaust du bitte hier .
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Silbo

Beitrag von Silbo » Mi 16. Nov 2016, 23:13

Hola La Rana!

vielen Dank, ich habe es gelesen und weiß die Arbeit mit diesem Forum zu schätzen.

Sorry für meine perfektionistische Hartnäckigkeit.
Caminante, no hay camino, se hace camino al andar

La rana

Beitrag von La rana » Mi 16. Nov 2016, 23:20

Silbo hat geschrieben:
Sorry für meine perfektionistische Hartnäckigkeit.
Nein, kein Sorry, alles gut. Wir freuen uns über Kommentare, Fragen und versuchen Hilfe zu leisten oder auch Dinge zu verändern oder zu verbessern. Vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit :hut
¡¡¡Pa´delante!!

Antworten

Zurück zu „Fragen“