Bilder und zugehörige Beiträge

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Antworten
Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Bilder und zugehörige Beiträge

Beitrag von nochsonhambo » So 21. Feb 2016, 16:48

Oft sind die auf der Startseite gezeigten neuen Bilder Teil irgendwelcher Textbeiträge. Aber wie kann ich herausfinden, ob oder welcher Text dazu gehört?

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17567
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Bilder und zugehörige Beiträge

Beitrag von Fritzlore » So 21. Feb 2016, 19:05

Gute Frage. ich glaube, gar nicht. Hab' ich jedenfalls auch noch nicht raus.
Kleiner Tipp: oft gehören Fotos zum Gomeraquizz oder zu Wanderwegbeschreibungen. Wenn die Themen also grade auch aktuell sind, dann guck ich immer erst mal da.

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1686
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Bilder und zugehörige Beiträge

Beitrag von sido » So 21. Feb 2016, 20:40

Bei frischen Bildern kann es etwas dauern, bis der zugehörige Beitrag erscheint. Denn ehe man den Beitrag erstellt, müssen die Einzelbilder hochgeladen sein. Und das Einfügen der Bilder kann schon einige Zeit beanspruchen, vor allem, wenn beim Verfassen der Plan des Ganzen geändert wird.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Benutzeravatar
nochsonhambo
**
Beiträge: 87
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 12:40
Wohnort: bremen

Re: Bilder und zugehörige Beiträge

Beitrag von nochsonhambo » Do 25. Feb 2016, 22:36

Danke für die Antworten.
Also alles so wenig perfekt und nutzungsleicht, wie wir das an dieser Insel ja im Grunde so lieben, weil es gewissermaßen zum besonderen Charme dieser Insel gehört. Sonst würden wir ja nicht immer wieder kommen.

Antworten

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast