Switch to full style

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Switch to full style

Beitrag von woga » Sa 17. Okt 2015, 19:24

Seit einiger Zeit gibt es ja die Möglichkeit, die Anzeige der Forumsinhalte kompatibel zur Smartphonedarstellung anzuzeigen. Ich beobachte die Entwicklung interessiert, brauche sie aber nicht. Auf meinem Surface meldet sich eGomera jetzt standardmäßig mit "mobile Style". Das nervt ein kleines bisschen. Deshalb meine Frage: Könnte man das Verhalten nicht in den persönlichen Einstellungen konfigurieren? Z.B. "Beim Start immer mobile style/immer fullstyle/auto"? Oder so :wink
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13349
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Switch to full style

Beitrag von eGomero » Sa 17. Okt 2015, 20:01

Ich habe eine Art Gegenfrage.
Nutzt den Mobile-Style denn überhaupt irgendwer? Bitte um Handzeichen.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Switch to full style

Beitrag von saltkrokan » Sa 17. Okt 2015, 20:50

:pst also ich habe keinen blassen Schimmer worum es hier geht, ich hab auch nicht so ein Wisch-Handy.......da werd ich's wohl nicht benutzen????
Gott, fühle ich mich manchmal dumm........und alt........aber GUT!!!

Benutzeravatar
sido
*********
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Re: Switch to full style

Beitrag von sido » Sa 17. Okt 2015, 22:11

eGomero hat geschrieben:Nutzt den Mobile-Style denn überhaupt irgendwer?
Ich gehöre noch immer zu den altmodischen Leuten, die nur mit PC arbeiten! Eine Änderung kann ich zur Zeit noch nicht absehen.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Hartmut
*******
Beiträge: 879
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Switch to full style

Beitrag von Hartmut » Sa 17. Okt 2015, 22:12

Habe auch kein Streichelhandy, also eher hinderlich.... :grrr :grrr :nein :nein

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6240
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Switch to full style

Beitrag von bine » Sa 17. Okt 2015, 22:16

Auch ich bin und bleibe "Schmarrenphonlos" ! :ja
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Mafalda

Re: Switch to full style

Beitrag von Mafalda » Sa 17. Okt 2015, 22:40

eGomero hat geschrieben:Nutzt den Mobile-Style denn überhaupt irgendwer?
:achselzuck auch auf meinem Wischmob funktioniert der "Full-Style" tadellos, kommt meiner Gewohnheit und meinem Auge eher entgegen als der Mobile-Style. Beim Stick bietet sich auf dem Bildschirm auch erst der Mobile-Style an, den ich jedoch regelmäßig verändere :huhu :ja :knuffel
Heute lernte ich in der Social-Media Vorlesung, daß die Suchmaschine(n?) diejenigen Sites freundlicher bei der mobilen Suche (Stick, Wischmob, Tabletten) bedenkt, die eben einen solchen Modus haben...
Wäre es viel Arbeit, wogas Anregung aufzunehmen und jeder/jedem die Möglichkeit zu geben, das irgendwo im persönlichen Bereich einzustellen?

Benutzeravatar
marie
****
Beiträge: 298
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:40
Wohnort: NWlichster Sandhaufen DE

Re: Switch to full style

Beitrag von marie » Sa 17. Okt 2015, 22:43

Zuhause nutze ich den Computer, aber im November auf Gomera nutze ich die Smartphone Version, es könnte ja ein Forentreffen geben.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8158
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Switch to full style

Beitrag von herbi » Sa 17. Okt 2015, 23:01

Mobile style nervt nur. :grrr :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13801
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Switch to full style

Beitrag von Lee » Mo 19. Okt 2015, 08:52

eGomero hat geschrieben:Ich habe eine Art Gegenfrage.
Nutzt den Mobile-Style denn überhaupt irgendwer? Bitte um Handzeichen.
Ich nutze den Mobile - Style auch nicht, wechsle immer sofort zum full style.

Wir haben das smartphone in den letzten Jahren zumindest im Urlaub richtig schätzen gelernt. Das Teil hat unsere Urlaubsplanung vor Ort schon einige male sehr erleichtert.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast