Wieso neue Profile anlegen??

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Antworten
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8153
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Wieso neue Profile anlegen??

Beitrag von herbi » Mo 18. Mai 2015, 16:45

Ich kam heute zwar ins Forum,wurde dann aber gezwungen mein Passwort zu ändern.Warum? :grrr
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13341
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Wieso neue Profile anlegen??

Beitrag von eGomero » Mo 18. Mai 2015, 16:46

Guckst Du hier . :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8153
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Wieso neue Profile anlegen??

Beitrag von herbi » Mo 18. Mai 2015, 17:04

eGomero hat geschrieben:Guckst Du hier . :hut
Hab ich doch längst wieder vergessen :sad2 .Ein kleiner Hinweis darauf in der Aufforderung wäre hilfreich. :ja :ja :ja :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste