Bilder in Beitrag verwenden

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.
Antworten
Benutzeravatar
El Dragon
*
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 12:40

Bilder in Beitrag verwenden

Beitrag von El Dragon » So 5. Okt 2014, 14:21

Ich wollte einen Wandertipp mit Bildern verschönern, kann aber nicht rausfinden wie ich auf meine Bilder dann zugreifen kann.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13341
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Bilder in Beitrag verwenden

Beitrag von eGomero » So 5. Okt 2014, 14:35

El Dragon hat geschrieben:Ich wollte einen Wandertipp mit Bildern verschönern, kann aber nicht rausfinden wie ich auf meine Bilder dann zugreifen kann.
Das funktioniert so . :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
El Dragon
*
Beiträge: 40
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 12:40

Re: Bilder in Beitrag verwenden

Beitrag von El Dragon » Do 9. Okt 2014, 08:43

eGomero hat geschrieben:
El Dragon hat geschrieben:Ich wollte einen Wandertipp mit Bildern verschönern, kann aber nicht rausfinden wie ich auf meine Bilder dann zugreifen kann.
Das funktioniert so . :hut
Danke werde es so ausprobieren. :strahl
Also werden alle Bilder die ich vom meinem PC hochlade grundsätzlich im Forum gezeigt und ich kann immer nur einzelne Fotos hochladen?
Ich habe versucht mehrere zu markieren und in ein Album hochzuladen, aber das ging nicht.

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13341
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Bilder in Beitrag verwenden

Beitrag von eGomero » Do 9. Okt 2014, 08:59

Ja, das ist im Moment noch so, wird sich aber ändern, wenn der eGo mal ein bisschen Zeit hat. :ja :nemo
Du kannst die Bilder, die Du im Baitrag verwendest, danach wieder aus Deinem Album löschen. Im Beitrag bleiben sie erhalten.
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Antworten

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste