Kurze Gruesse aus dem Osten

Antworten
Benutzeravatar
GoSch
*******
Beiträge: 876
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 19:52
Wohnort: Dortmund

Kurze Gruesse aus dem Osten

Beitrag von GoSch » Do 29. Aug 2013, 22:24

Hallihallo an alle.
Ich versuche es mal per Smartphone
Als Antwort im Nieder-Moos
Thread hat nicht geklappt daher leider ein neues Thema

Viele von euch haben es ja auf dem Treffen mitbekommen dass ich noch im Osten der Republik radeln wollte.
Die Tour ist prima, das Wetter perfekt nur leider ist die Woche schon bald vorbei.
Anbei ein Handy Beweisfoto, keine Ahnung, wie das im Forum aussieht.

Natürlich auch von mir besten Dank an alle für das supertolle Treffen, war echt klasse.



Meine Fotos vom Treffen wird es wohl erst mit einiger Verzögerung geben, muss direkt nach dem Urlaub erstmal auswärts arbeiten, aber sie werden kommen!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16201
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Kurze Gruesse aus dem Osten

Beitrag von Fritzlore » Sa 31. Aug 2013, 09:28

Klasse, GoSch! Viel Spaß und paß gut auf Dich auf. Wir freuen uns auf Deine Bilder. :knuffel

Benutzeravatar
Tini
**
Beiträge: 68
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kurze Gruesse aus dem Osten

Beitrag von Tini » Sa 31. Aug 2013, 09:42

Hallo GoSch, schön zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub hast, ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt!
Tue was Du dich nicht traust und sehe was passiert.

Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4192
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Kurze Gruesse aus dem Osten

Beitrag von J.I. » Sa 31. Aug 2013, 18:19

Du hast das traumahafte Wetter vom letzten Sonntag also überlebt :freu :muetze
Es is normal verschieden zu sein :knuffel


http://www.gomera.lima-city.de

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast