Wer kommt?

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer kommt?

Beitrag von Beate » Mo 26. Aug 2013, 19:08

:muetze :muetze :muetze





Hallo Don Pedro,


vielen Dank für dein ausführliches Gedicht, ich konnte das Essen sogar schmecken und nicht nur sehen
freue mich daß ihr alle so viel Spaß hattet, wir sehen uns auf der Insel :muetze

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17007
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von Fritzlore » Mo 26. Aug 2013, 20:04

Das Treffen war sooooooo schön !!!! Tausend Dank für die viele Arbeit, die sich egomero und die anderen alle gemacht haben.
:knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Benutzeravatar
Felíz
*****
Beiträge: 474
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 23:41
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Felíz » Mo 26. Aug 2013, 21:48

Es war soooo schön :muetze :freu und ich war vorher, weil neu :achselzuck , soooo aufgeregt :elch :elch :elch und nun hab ich schon das Gefühl, ein neuer Teil des verrückten Foren-Haufens zu sein... :knuffel :jump :huhn :jump :huhn :jump :jump
Also dickes DANKESCHÖN :blumen :blumen :blumen an das Orga-Team, besonders eGomero :ja und den zwei :herz :herz tapferen Frauen :bussi , die ihm den Rücken für das Ganze frei gehalten haben, den Bubas für tolles und hilfreiches Equipment :bravo , ebenso Don Uvo und allen :bravo , die mit daran gebaut haben, dass es gut wird und trocken bleibt, Christoph für seinen Kühlschrank und den tollen Solarherd - spannend das, Enriquez für die Chill-Mischung, hab ich heute schon ausprobiert und sehr genossen... es liesse sich endlos fortsetzen. Ach ja, diese Kirsch-Muffins, hmmm Sabine/Guido waren es hmmm
Und wenn sich doch noch Eine/R bekennt, ich hätte gerne das Rezept von dem phantastischen Käsekuchen. :hunger

Und ich finde, wie sollten Harald übermitteln lassen, dass er es geschafft hat, die meisten Werbeträger aufs Foren-Treffen anzusetzen, vielleicht gibt es dafür ja beim nächsten Besuch in der Gecko-Bar ein Freibier für euch, naja, vielleicht nicht gerade, wenn Werder mal wieder verloren hat -schließlich ist das hier ein hochkommerzielles Forum :kopfschuettel :sm_03 :kopfschuettel , wie wir aus anderen Beiträgen erfahren durften.

Ich freu mich ganz doll auf ein Wiedersehen mit vielen auf der Insel und allerspätestens im nächsten Jahr am See. DANKE!!!

J.I. Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :blumen :blumen :blumen
Katzen lieben offene Türen - für den Fall sie entscheiden sich doch anders.

Benutzeravatar
ulandra
**********
Beiträge: 2347
Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Der mittlere Westen der "Kalten Heimat"
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt?

Beitrag von ulandra » Mi 28. Aug 2013, 12:40

:muetze So, die Bilder stehen in der Cloud (Canon Image Gateway), wer von den Teilnehmern sie sehen und/oder runterladen möchte, der kann mir eine PN schicken! :hut

Einige email-Adressen habe ich ja schon, da kommt der link dann auch an, außer, es hat sich seit April 2012 etwas geändert, dann bitte auch PN!

Viel Spaß! :juhu
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html

Mafalda

Re: Wer kommt?

Beitrag von Mafalda » Mi 28. Aug 2013, 15:39

:dd :huhu :knuffel

Benutzeravatar
Enriquez
********
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Wer kommt?

Beitrag von Enriquez » Mi 28. Aug 2013, 18:19

:muetze
Muss auch noch mal was loswerden.
Es war ein tolles Wochenende mit euch.
Danke an e-gomera und vida IIena, an Frau Buba und Buba und
an den „jungen Mann :angel ?“ mit dem grünen Pavillonzelt für das Equipment.
Hätte sonst um 5:00 Uhr bei dem “kleinen“ Schauer am Sonntag morgen keine Zigarette drehen können.
Im nach hinein kann ich nicht alle Vornamen allen Forennamen zuordnen, aber doch `ne ganze Menge, …Gesichter hingegen vergesse ich nicht.
Toll euch kennengelernt zu haben. :freu
Wir haben vieles über La Gomera erfahren und ihr habt unser Fieber für die Insel
wieder erneuert, und hoffen im nächsten Jahr vielleicht einige von euch auf der Insel wieder zu sehen, auf jedenfall in Nieder Moos.
:kiwi
DANKE dafür.
Heinz

Wir werden unserer grünen Insel vielleicht dann doch einmal untreu – mein Kurztripp nach Gomera liegt schon so lange zurück und die Erinnerungen sollten dann aufgefrischt werden.
Auch ich danke euch für alles – es war riesig nett – nicht nur das tolle Diner von eGomero
:hut war ein wirklicher Genuss!

Barbara
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Benutzeravatar
Angelagomera
*******
Beiträge: 867
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:15
Wohnort: Im frischen Norden!

Re: Wer kommt?

Beitrag von Angelagomera » Mi 28. Aug 2013, 18:24

:hurra2 Stimmt! Danke Don Uvo für den Regenunterschlupf! Wenn wir den nicht gehabt hätten....

Benutzeravatar
Enriquez
********
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 08:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Wer kommt?

Beitrag von Enriquez » Mi 28. Aug 2013, 19:35

:muetze
man oh man :kopfschuettel
Hab jemanden vergessen, bei dem wir uns ganz toll bedanken müssen
Christoph, danke für das E-Kabel zum Laptrop, deine Informationen übers Valle
und, und, und ... :hut
Heinz
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13746
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wer kommt?

Beitrag von Lee » Mi 28. Aug 2013, 20:44

Enriquez hat geschrieben:

Wir werden unserer grünen Insel vielleicht dann doch einmal untreu...
:ja Das solltet Ihr unbedingt. Mir hat La Gomera nachdem ich vorher schon dreimal auf La Palma war und zum riesigen LP-Fan geworden war, sofort ausgesprochen gut gefallen. Es würde mich schwer wundern, wenn Ihr nach Eurem anstehenden La Gomera Besuch nicht irgendwann wieder hinwolltet.

Anfang des Jahres habe ich zwei La Palma Fans nach La Gomera gelotst - die waren hellauf begeistert und wollen auch wieder hin.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Angelagomera
*******
Beiträge: 867
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:15
Wohnort: Im frischen Norden!

Re: Wer kommt?

Beitrag von Angelagomera » Mo 2. Sep 2013, 00:21

:huhu Ich habe ein paar Bilder in die Cloud geladen, weitere folgen! Viel Spaß beim Anschauen!

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast