Terminfrage

Wann soll das Forentreffen am Nieder-Mooser-See 2013 stattfinden?

Umfrage endete am Mi 25. Jul 2012, 20:28

2.-4. August 2013
5
20%
9.-11. August 2013
6
24%
16.-18. August 2013
6
24%
23.-25. August 2013
8
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13133
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Terminfrage

Beitrag von eGomero » Mi 18. Jul 2012, 20:28

Weil eh schon alles egal ist ( :ausheck ) haben wir uns entschlossen, auch 2013 ein Treffen am Nieder-Mooser-See zu veranstalten. (Vielleicht bekommen wir ja einen zweiten gelben Gummispanner dafür... :ausheck :ausheck )
Wer teilnehmen will und schon eine kleine Terminplanung für nächstes Jahr hat, darf gerne ankreuzen, wann er Zeit hat. Mehrfachauswahl ist ausdrücklich erwünscht.
Die Umfrage endet in einer Woche, danach vereinbaren wir einen Termin mit dem Campingplatz..
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Mafalda

Re: Terminfrage

Beitrag von Mafalda » Mi 18. Jul 2012, 22:40

:huch weiß nicht was morgen ist, geschweige denn nächstes Jahr :shock:
Vier Kreuze :ja Weil ... Nieder-Moos :band :angeln :flugzeug :blumen

Benutzeravatar
kiwi
************
Beiträge: 4951
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:24

Re: Terminfrage

Beitrag von kiwi » Mi 18. Jul 2012, 22:53

Geht voraussichtlich leider alles nicht :sad2

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15790
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Terminfrage

Beitrag von Fritzlore » Do 19. Jul 2012, 09:00

Wir hätten es sicher hingekriegt, aber "leider" sind wir da ja auf der Insel! :ausheck :ausheck :ausheck
:hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1871
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Terminfrage

Beitrag von Sabine/Guido » Do 19. Jul 2012, 12:58

Fritzlore hat geschrieben:Wir hätten es sicher hingekriegt, aber "leider" sind wir da ja auf der Insel! :ausheck :ausheck :ausheck
:hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2
Das heißt etwa, ihr werdet für Nieder-Moos die Insel nicht verlassen, um diese netten Forenmitglieder zu treffen? :achselzuck :supercool :herbi :herbi :herbi :herbi :herbi

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1871
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Terminfrage

Beitrag von Sabine/Guido » Do 19. Jul 2012, 13:36

Wenn mein Arbeitsrhythmus bis August 2013 :shock: bestehen bleibt, dann habe ich alle geraden Wochenenden frei. :ja

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13133
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Terminfrage

Beitrag von eGomero » Do 19. Jul 2012, 15:24

Sabine/Guido hat geschrieben:Das heißt etwa, ihr werdet für Nieder-Moos die Insel nicht verlassen, um diese netten Forenmitglieder zu treffen? :achselzuck :supercool
Sabine/Guido hat geschrieben:Wenn mein Arbeitsrhythmus bis August 2013 :shock: bestehen bleibt, dann habe ich alle geraden Wochenenden frei. :ja
Das heißt etwa, ihr werdet für Nieder-Moos keinen Urlaub nehmen, um diese netten Forenmitglieder zu treffen? :achselzuck :supercool :ausheck
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15790
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Terminfrage

Beitrag von Fritzlore » Do 19. Jul 2012, 16:19

Meine Lieben!

Das würden wir natürlich gerne tun, aber, ich fürchte, wir werden es uns die Flüge nicht leisten können.
Wie ihr alle wißt, sind wir finanziell nicht sonderlich gut gestellt.
Aber dafür lade ich euch alle ein, mal bei uns in Hermigua vorbeizuschauen, wenn ihr auf der Insel seid!
:knuffel :knuffel :knuffel

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1871
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Terminfrage

Beitrag von Sabine/Guido » Do 19. Jul 2012, 17:22

eGomero hat geschrieben:
Sabine/Guido hat geschrieben:Das heißt etwa, ihr werdet für Nieder-Moos die Insel nicht verlassen, um diese netten Forenmitglieder zu treffen? :achselzuck :supercool
Sabine/Guido hat geschrieben:Wenn mein Arbeitsrhythmus bis August 2013 :shock: bestehen bleibt, dann habe ich alle geraden Wochenenden frei. :ja
Das heißt etwa, ihr werdet für Nieder-Moos keinen Urlaub nehmen, um diese netten Forenmitglieder zu treffen? :achselzuck :supercool :ausheck

Nein!!!!!! :achselzuck Weil, bei mir im Beruf und auf meinem Arbeitsplatz nicht möglich! :achselzuck
Ein Wochenende mit Urlaub zu blockieren, würde bedeuten, daß ein anderer Kollege auf 2 Wochen Urlaub verzichten müßte!!!! :achselzuck :shock:

Das ganze ist so crazy bei uns, da sprechen sich ca. 20 Kollegen ab und immer nur 2 aus entgegengesetzten Schichten dürfen gleichzeitig fort sein! :shock: Dazu kommt noch, daß die Kollegen von Guido auch noch abgestimmt werden
müssen. :shock: Also, wir sind jedesmal überglücklich, wenn Guido und ich zusammen Urlaub haben! :mrgreen: :lalala

Das ganze Scenario macht soooo viel Freude im Herbst :welle und bringt Stimmung untereinander!!!!! :herbi :herbi :herbi :herbi :herbi

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1871
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Terminfrage

Beitrag von Sabine/Guido » Do 19. Jul 2012, 17:38

Fritzlore hat geschrieben:Meine Lieben!

Das würden wir natürlich gerne tun, aber, ich fürchte, wir werden es uns die Flüge nicht leisten können.
Wie ihr alle wißt, sind wir finanziell nicht sonderlich gut gestellt.
Aber dafür lade ich euch alle ein, mal bei uns in Hermigua vorbeizuschauen, wenn ihr auf der Insel seid!
:knuffel :knuffel :knuffel
Ganz ehrlich Fritzlore, ich würde mir nicht einmal, wenn ich es mir finanziell leisten könnte, die ganze Tortur (wie schreibt la rana so schön - rauf auf den Berg, rüber, runter, hinüber, zum Flughafen, warten, Flug, usw.) für 1 Wochenende in Deutschland antun. :achselzuck :supercool :kopfschuettel

...und Dank Internet, kann man heute doch irgendwie auch aus der Ferne teilhaben - ist zwar nicht, wie live dabei, aber die Welt ist verdammt klein geworden! :knuffel

....und das Hagener Forentreffen, das wir ganz spontan erleben durften 2011, wird uns ganz besonders gastfreundlich und positiv in Erinnerung bleiben. :knuffel :herz :herz :herz So etwas vergißt man nicht!!!! :herz :herz :herz

Antworten

Zurück zu „Treffen in Nieder-Moos 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast