Plaza de Santo Domingo wird ausgebaut

Antworten
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39908
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Plaza de Santo Domingo wird ausgebaut

Beitrag von La rana » Do 16. Okt 2014, 21:56

Die Plaza de Santo Domingo in Hermigua wird ausgebaut, neues Möbiliar, ein Kiosk, neue Gestaltung. Insgesamt stehen 174.385 Euro zur Verfügung um in sechs Monaten einen in der Umgebung intergrierten Treffpunkt für die Bewohner zu erstellen.

¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15597
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Plaza de Santo Domingo wird ausgebaut

Beitrag von Fritzlore » Fr 17. Okt 2014, 08:40

Na ja, warten wir's denn ab. Die direkt darunter liegende Baustelle (da sollte ein Parkhaus hin) haben sie mal wieder nicht fertig gemacht. Angefangen, Bauzaun davor und Schluß.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8061
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Plaza de Santo Domingo wird ausgebaut

Beitrag von herbi » Mi 31. Aug 2016, 09:34

Ist das eigentlich fertig geworden? :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15597
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Plaza de Santo Domingo wird ausgebaut

Beitrag von Fritzlore » Mi 31. Aug 2016, 18:27

Ja, herbi, man höre und staune, das ist tatsächlich fertig geworden!
Und sieht sogar noch gut aus. und das Beste ist: man kann es auch wirklich nutzen! Da finden seit letztem Jahr reglmäßig fiestas statt.

Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast