Solidaritäts-wandern am 1. und 2. 11.2019

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17362
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Solidaritäts-wandern am 1. und 2. 11.2019

Beitrag von Fritzlore » Di 17. Sep 2019, 10:03

Der Club de Montaña Laurisilva lädt dazu sein, sich an einer 134 km langen Wanderung am 1. und 2. November zu beteiligen.

Wie seinerzeit Don Uvo und seine Freunde werden die Teilnehmer küstennah die ganze Insel umrunden und in jedem Dorf zu einer Spendensammlung zugunsten der Ärmsten auf La Gomera aufrufen.

Bereits 2015 gab es eine solche Veranstaltung, bei der mehr als 1500 Kilogramm unverderbliche Lebensmittel sowie Spielzeug gespendet wurden. Anschließend wurden die Spenden von der Caritas an die bedürftigsten Menschen unserer Insel verteilt.
(Infos und Foto GomeraNoticias)
https://www.gomeranoticias.com/2019/09/ ... solidaria/
Transvulcania-solidaria-696x979.jpg

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1878
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Solidaritäts-wandern am 1. und 2. 11.2019

Beitrag von Don Uvo » Di 17. Sep 2019, 23:02

Super!
Tolle Idee!
Für Alle, die da sind und gesunde Beine haben: gern eine Etappe mitwandern!

Bittet Euch
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TuF und 4 Gäste