Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von Fritzlore » Sa 1. Sep 2018, 10:07

Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr.
Ist doch prima, dass der Botanische Garten mal wieder genutzt wird. Jetzt, wo man ihn für eine Menge Geld "aufgeräumt" hat.
Santa-Blues-de-Tenerife-696x994.jpg

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6540
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von wulf » Sa 1. Sep 2018, 10:58

liebe fritzlore, da du ja anscheinend die Rubrik Veranstaltungen übernommen hast,
da die letzten 4 Beiträge von dir sind, frag ich mich warum jetzt nur noch Veranstaltungen vom Norden bzw der Inselhauptstadt erwähnt werden :achselzuck
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8153
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von herbi » Sa 1. Sep 2018, 11:07

Fritzlore hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 10:07
Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr.
Ist doch prima, dass der Botanische Garten mal wieder genutzt wird. Jetzt, wo man ihn für eine Menge Geld "aufgeräumt" hat.Santa-Blues-de-Tenerife-696x994.jpg
Der Parque Maritomo ist doch nicht der botanische Garten sondern das Schwimmbad. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8153
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von herbi » Sa 1. Sep 2018, 11:09

wulf hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 10:58
liebe fritzlore, da du ja anscheinend die Rubrik Veranstaltungen übernommen hast,
da die letzten 4 Beiträge von dir sind, frag ich mich warum jetzt nur noch Veranstaltungen vom Norden bzw der Inselhauptstadt erwähnt werden :achselzuck
Weil sie da wohnt und ein gewisser Mammut ja ev den Süden übernehmen könnte. :supercool :achselzuck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
Chupito
*****
Beiträge: 326
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 20:36
Wohnort: VGR

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von Chupito » Sa 1. Sep 2018, 12:21

:freu
Ich bin froh dass Fritzlore aktuelle Veranstaltungen gepostet hat, über die hier sonst vermutlich gar nicht informiert worden wäre. Ich kann mir vorstellen dass es vielleicht einfach in den letzten paar Tagen zufällig "nur" "Veranstaltungen vom Norden bzw der Inselhauptstadt" anzumelden gab?
:offtopic Es wird schwer genug werden, die Lücke zu füllen die La rana hinterlässt, da halt ich´s für clever wenn wir konstruktiv freundlich miteinander umgehen und uns alle bemühen, Misstöne wegzulassen. Dass seit ein paar Tagen auch von Usern gepostet wurde die sich sonst öfter zurückgehalten haben, und dass es seit gestern einen erhobenen Zeigefinger weniger gibt, steigert glaube ich zusätzlich die Chance auf ein Forum voller positiver Energie ganz im Sinn des "Herzlich Willkommen!"-Textes - nutzen wir sie!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von Fritzlore » Sa 1. Sep 2018, 12:36

Danke, chupito. :knuffel

Herbi: Du hast natürlich Recht.
Das ist im Schwimmbad. Nicht im Botanischen Garten. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Aber dass die letzten Veranstaltungshinweise in San Seb und in Vallehermoso waren, das ist wirklich reiner Zufall.

Es wäre aber schön, wenn jemand aus VGR Veranstaltungen von dort posten würde. Da seid Ihr einfach näher dran als ich.

Benutzeravatar
Chupito
*****
Beiträge: 326
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 20:36
Wohnort: VGR

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von Chupito » Sa 1. Sep 2018, 13:36

Werd ich gern tun wenn ich was mitbekomme - und niemand schneller ist als ich :lesen
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von Fritzlore » Sa 1. Sep 2018, 16:09

Super!

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6784
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

Beitrag von kunibert » So 2. Sep 2018, 06:25

Ein “Zweidrittel-Vorgeschmack” auf die heutige Veranstaltung:
Jota 2 mit 2 der 3 von Jota 3


Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast