Ulises y Cana

Fiestas, Romerías, Konzerte, sportliche Veranstaltungen...
Antworten
scotch
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2016, 10:31

Ulises y Cana

Beitrag von scotch » Do 29. Mär 2018, 14:08

Nachdem sein langjaehriger musikalischer Partner Joachim im vergangenen Jahr "den letzten Darm gezupft hat" (O-Ton Valle Bote), habe ich mich lange mit Ulises unterhalten und kann mitteilen, dass er am Ostermontag in La Calera im Restaurant Mirador konzertiert. Eintritt ist frei.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18815
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Ulises y Cana

Beitrag von Mafalda » Do 29. Mär 2018, 18:23

Freut mich für Ulises, dass er wieder spielt.
Kenne ihn und das was er kann aus den 90ern.
Als er mit Armin ein -wenn auch aus unterschiedlichen Kunstrichtungen- kreatives Freundschaftsduo bildete.
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5701
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Ulises y Cana

Beitrag von kunibert » Sa 31. Mär 2018, 06:37

Ist das der?


Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
scotch
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2016, 10:31

Re: Ulises y Cana

Beitrag von scotch » Mo 16. Apr 2018, 19:17

ja der u.a. die Harp spielt und die Stimmung im Mirador war super.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lortzing und 1 Gast