Mukkibude ?

Fit oder faul?
Antworten
Benutzeravatar
sundowner
*
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 18:00

Mukkibude ?

Beitrag von sundowner » Mi 14. Mär 2018, 11:12

Guten Tag, bald kommen wir wieder nach Gomera. Mit uns unser 16 jähriger Sohn + Freund. Da die beiden gerade ihm Fitnesswahn sind, wäre es schön, wenn sie dort, im VGR, eine Mukkibude besuchen könnten. Ich weiß, dass es hinten nahe bei Vueltas, Borbalan eine gibt (gab?). Kann uns jemand sagen, ob es da Möglichkeiten gibt ? Vielleicht sogar Preis, öffnungszeit, Ausstattung ? Lieben Dank ...

Mirko
**
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 19:05

Re: Mukkibude ?

Beitrag von Mirko » Mi 14. Mär 2018, 11:43

Das Fittnesstudio in Borbalan heißt "La Fortaleza" und liegt hinter dem Spar-Markt.

Hier der Link zum Studio mit weiteren Informationen:

http://www.fortalezafitness.com/index.php/de/

Benutzeravatar
sundowner
*
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 18:00

Re: Mukkibude ?

Beitrag von sundowner » Do 15. Mär 2018, 14:28

Hallo Mirko, lieben Dank ...
sundowner

Antworten

Zurück zu „Freizeitaktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste