Italienische Küche in Vueltas

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Italienische Küche in Vueltas

Beitrag von La rana » Mo 8. Jul 2013, 22:50

Am Playa Vueltas hat das Ex-Girasol, Ex-Zumería Buena Vista, Ex-Mexikaner La Tijuana neu eröffnet. Der letzte Pächter von der Bar la Pista, La Calera, hat jetzt sein Restaurant nach Vueltas verlegt. Italienische Küche, frische Pasta....den Namen habe ich vergessen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8120
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Italienische Küche in Vueltas

Beitrag von herbi » Mo 8. Jul 2013, 22:58

Ich hoffe er hat auch tagsüber auf. :freu :freu Endlich mal wieder einen Kaffee mit Bootblick. :hurra2 :hurra2 :hurra2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Italienische Küche in Vueltas

Beitrag von La rana » Mo 8. Jul 2013, 23:11

Kannst Du täglich haben :ausheck :ausheck :ausheck
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Freki
*
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 22:42

Re: Italienische Küche in Vueltas

Beitrag von Freki » Sa 2. Nov 2013, 18:10

Gibts hier eventuell irgendwelche neueren Eindrücke?

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8120
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Italienische Küche in Vueltas

Beitrag von herbi » So 13. Apr 2014, 12:20

Ja ,habe dort eines meiner besten Vitello Tonnato gegessen. :freu :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pequena und 4 Gäste