Restaurante Sebastian

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
kakurukuna
*
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 19:05

Restaurante Sebastian

Beitrag von kakurukuna » Do 22. Aug 2019, 22:13

Hallo, gibt es Neuigkeiten, ob Sebastian demnächst wieder öffnet?
Kakurukuna

Tuna
**
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Tuna » Fr 23. Aug 2019, 09:29

Gegen November macht er eigentlich immer auf.... Würde mich wundern wenn es dieses Jahr nicht so wäre.

Benutzeravatar
Peko
****
Beiträge: 230
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Peko » Fr 27. Sep 2019, 19:55

Wer es noch nicht weiss, Sebastian ist wieder geöffnet :juhu
Alles bein Alten.
Allerdings sollte man sich sputen um nochmal in den Genuss zu kommen...
to be or not to be .... en La Gomera

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6210
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von bine » Fr 27. Sep 2019, 20:07

:freu

...aber warum muss man sich sputen?
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2425
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Galileo » Fr 27. Sep 2019, 20:52

Ja, einmal noch den Sonnenuntergang von Calera aus beobachten. Der gute Fisch ist es allemal wert. Ich weiß nicht, wo ich einen besseren bekomme.
:muetze
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Tuna
**
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Tuna » Mo 30. Sep 2019, 12:20

ich hab auch nirgends auf der Insel besseren Fisch bekommen. Die letzten 25 Jahre nicht.
Hoffenlich ist da noch lange offen. Aber Sebastian ist nun auch schon seit längerem im Rentenalter und Marianne ist auch nicht mehr die jüngste.

Hartmut
*******
Beiträge: 875
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Hartmut » Mo 30. Sep 2019, 21:28

Marianne spricht schon lange vom Aufhören, fast wie meine Schwiegermutter vom Sterben. Nun ist sie bald hundert. Vielleicht macht die Tochter noch einen Doktor, und das braucht auch seine Zeit? Egal, ich freue mich auf Ostern und mindestens drei mal Sebastian! :supercool

Tuna
**
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2019, 09:08

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von Tuna » Di 1. Okt 2019, 10:02

ich freu mich auf Weihnachten und mindestens 15 mal Sebastian

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6210
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von bine » Di 1. Okt 2019, 10:41

Nun, bei uns dauert es noch viel länger :sad2
Aber dann!
:hunger
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

1cyclistcgn
***
Beiträge: 165
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:02
Wohnort: im dezember januar in der yayabar

Re: Restaurante Sebastian

Beitrag von 1cyclistcgn » Mo 21. Okt 2019, 13:13

dann sind wir ja beruhigt, das marianne nur wie schon seid jahren vom aufhören spricht und es noch nicht umgesetzt hat. wo sollte ich denn die wunderbaren chocos oder das conejo bekommen...................juhu in 9 wochen sind wir da. marianne reserviere mit schon mal die chocos.

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste