Restaurants an Heiligabend

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
olli999
*
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 09:30

Restaurants an Heiligabend

Beitrag von olli999 » Mi 28. Aug 2019, 12:48

Hallo und danke für die Aufnahme in das Forum!

Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf La Gomera ( Valle Gran Rey). Wir sind über die Weihnachtsfeiertage dort und wollten eigentlich nur wissen, wo man Heiligabend Essen gehen kann, sprich welche Restaurants und Bars am 24.12.19 geöffnet haben. ( Denke mal die meisten werden geschlossen haben). Schön wäre natürlich so ein mehrgängiges Menü, aber auch ne normale Kneipe wo man schön sitzen und was Trinken kann und paar Tapas dazu bekommt wäre ok.
Wir möchten halt nicht, daß wir Heiligabend im Hotelzimmer sitzen, da alles geschlossen ist!
Perfekt natürlich im Valle Gran Rey, sind aber auch mobil!
Und falls was offen hat, ist eine rechtzeitige Reservierung angebracht? ( wie lange vorher?)

Und noch ne letzte Frage: Gibt es im Valle Gran Rey auch Bars wo etwas rockigere Musik gespielt wird, evtl. auch live?

Für die meisten von Euch wahrscheinlich doofe Fragen, aber uns wäre damit sehr geholfen.

Vielen Dank!
Olli

Benutzeravatar
myrtel
*******
Beiträge: 818
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,732 Millionen

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von myrtel » Mi 28. Aug 2019, 13:16

:willkommen2

Im Valle Gran Rey werdet ihr sicherlich ein Restaurant finden, dass offen hat.
Ich würde an eurer Stelle ein paar Tage vorher (wenn ihr dann schon da seid) ein paar Restaurants abklappern und fragen ob sie Heiligabend offen haben.
Chancen bestehen sicherlich beim Paraíso zwischen La Puntilla und La Playa, beim Charco del Conde direkt beim gleichnamigen Hotel, Abraxas beim Hotel Gran und auch in Vueltas gibt es einige nette Restauranzen.

Bzgl. rockiger Musik könnte euch die Gekko Bar in La Playa zusagen.

Euch eine tolle Zeit
My mind is like my internet browser
278 tabs open, 59 frozen
& I have no idea where the music is coming from.

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6129
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von bine » Mi 28. Aug 2019, 14:58

:welcome
Ihr werdet ganz sicher ein Restaurant/Bar finden...
Soweit ich mich erinnern kann ist der 24. ein fast normaler Tag.
Richtig "Weihnachten" ist erst am 6. Januar-der Drei Königs Tag...
Habt eine schöne Zeit auf der Insel!
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1959
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von Sabine/Guido » Mi 28. Aug 2019, 18:04

Mir fällt es bei der Hitze schwer an das Essen an Weihnachten zu denken! :schwitz
Es wird kein Problem sein! :hunger :prost2
Geht in die Sonne und genießt den Sommer!
:wind :braun :herz

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6129
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von bine » Mi 28. Aug 2019, 20:31

Es sind doch nur noch 16 Wochen und 6 Tage...





:grinundwech
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
pantera
*******
Beiträge: 822
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 12:34

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von pantera » So 1. Sep 2019, 13:42

:muetze Wenn ihr im Valle seid würde ich mich schon drum kümmern Heiligabend habe haben einige auf aber auch einige geschlossen, war schon mehrmals in diesem Zeitraum dort und reservieren lohnte sich da zu den Essen Zeiten die lokale voll waren viel Spaß auf der Insel genießt sie :herz
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 6129
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von bine » So 1. Sep 2019, 21:04

:knuffel Hola Pantera! Schön von dir zu lesen!
:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

1cyclistcgn
***
Beiträge: 164
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:02
Wohnort: im dezember januar in der yayabar

Re: Restaurants an Heiligabend

Beitrag von 1cyclistcgn » Mi 11. Sep 2019, 17:06

ich würde rechtzeitig, 10 tage vorher im colorado reservieren, dort steht immer ein excellentes weihnachtsmeneu als genuss für geniesser im angebot.

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste