Bar Restaurant Paraiso

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von La rana » Sa 31. Mai 2008, 14:55

Seit einiger Zeit kann man im alteingessenen Restaurant Paraiso, Luis und Toño, kurz vor der Playa auf der echten Seite, von Vueltas aus kommend, auch draussen sitzen. Typisches Gomera- Essen: Fisch, Fischplatte, Chocos, Schweinekottelet, Potaje (Eintopf), Ensaladilla (oberlecker), Mojo, Huhn und das berühmte Kaninchen in Sosse. Dies alles sehr preiswert und trotzdem gut. Gabi´s selbstgemachte Mousse au chocolat als Nachtisch :hunger In Gomeraambiente, mit Fernseher mit den wichtigsten Sport- oder sonstigen Sendungen im Hintergrund, so wie´s sich eben in einem Gomerarestaurant mit Gomeros gehört.

¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
nemo
***********
Beiträge: 3083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:21

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von nemo » Sa 31. Mai 2008, 22:10

:muetze :freu , genau, einfach lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nemo
:nemo
:nemo

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von Beate » Sa 31. Mai 2008, 22:27

Seit den 80ziger Jahren mein Lieblingsrestaurant!!!! :hunger

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8093
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von herbi » Sa 31. Mai 2008, 22:30

Und in den 80zigern hat Gabi auch noch den legendären Bananenkuchen gemacht!! :sad2 :sad2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

gomeron

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von gomeron » So 28. Jun 2009, 14:06

:muetze Sie basteln seit ein paar Tagen an einer neuen Außenterasse!

gomeron

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von gomeron » Mi 1. Jul 2009, 18:43

:muetze

:juhu Heute hat die neue Terasse geöffnet. Schöne Alternative zu der Anderen.




Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8093
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von herbi » Mi 1. Jul 2009, 22:25

Na ja ich hoffe die alternative bleibt.Im Jan.und Feb. ist die alte etwas windgeschützter.Bis auf das rieseln aus den Palmwedeln auf das essen. :sad2 na ja Gomera.P.s.Es gibt dort im Paraiso die meiner Meinung nach besten Papas fritas der Insel.Handgeschnitzt und beim bestellen ev. beim überaus freundlichen Kellner :ausheck (Der so aussieht wie Popeys Gegner)noch bien frita hinzufügen.Meistens kommt das in der Küche an. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

gomeron

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von gomeron » Do 2. Jul 2009, 11:44

:muetze Dass mit den Fritten kann ich bestätigen, sehr lecker waren sie gestern und sie wurden von einem jungen, für mich neuen, sehr freundlichen und aufmerksamen Kellner gebracht. :hunger

Benutzeravatar
Talleyrand
********
Beiträge: 1155
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:30
Wohnort: Las Orijamas, Valle Gran Rey

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von Talleyrand » Sa 18. Okt 2014, 22:17

Unsere letzte Erfahrung hier war nicht gut. Bedienung war ein Problem. Uneinigkeiten zwischen die Camareros.... brrrr.
In 2015 wieder mal versuchen...

1cyclistcgn
***
Beiträge: 159
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:02
Wohnort: im dezember januar in der yayabar

Re: Bar Restaurant Paraiso

Beitrag von 1cyclistcgn » Mi 5. Nov 2014, 17:24

ja wäre der patron doch nur freundlich, dann würden wir auch dorthin gehen

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast