Gut Essen in Los Cristianos

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
**
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:13
Wohnort: Timbuktu

Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von Morgaine » Mi 19. Nov 2014, 16:26

Kann mir jemand sagen, wo sich in der Hafengegend von Los Cristianos gut essen lässt. Wir haben wahrscheinlich einen längeren Aufenthalt bis zur Abfahrt der Fähre. Sollte auf jeden Fall fußläufig sein. Danke
Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden (John Lennon)

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8077
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von herbi » Do 20. Nov 2014, 12:12

Guck mal weiter hinten auf seite 2-4 in dieser Rubrik. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
Morgaine
**
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 14:13
Wohnort: Timbuktu

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von Morgaine » Do 20. Nov 2014, 15:00

vielen lieben Dank
Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden (John Lennon)

Benutzeravatar
alojerapaar
********
Beiträge: 1139
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene und viel zu selten Alojera

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von alojerapaar » Fr 21. Nov 2014, 22:46

Bar/Restaurant "Bar Nuestro" in der Calle San Roque

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5238
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von bine » Sa 22. Nov 2014, 02:13

Wir essen dann im/bei "Andreas"-lecker Pizzen vom Allerfeinsten, Preis-Leistung super, relativ ruhig-die Taxifahrer kennen es Alle-und bringen euch dann auch zur Fähre (bei Gepäck) wenn ihr nur Handgepäck habt, ist der Weg zur Fähre ein Klacks.

Hotel Andreas

Avenida del Valle Menéndez, 6

38650 Arona

Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Das Hotel und die Pizzeria haben die gleich Adresse...
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Horst
*
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 08:59

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von Horst » Mi 12. Sep 2018, 08:16

Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, ob es die Bar Nuestro in Los Cristianos noch gibt oder wo man in Hafennähe noch gut und möglichst einheimisch essen kann?
Vielen Dank,
Horsti

Zugvogel
****
Beiträge: 220
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Gut Essen in Los Cristianos

Beitrag von Zugvogel » Mi 12. Sep 2018, 09:38

hier direkt am Hafen fand ich es immer lecker und preiswert und traditonell kanarisch
http://grupoelcine.com/restaurante-el-cine/

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast