Casa la playa

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 73
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Casa la playa

Beitrag von isegal » Sa 25. Nov 2017, 11:00

Hallo,

habe gestern gesehen, dass die casa la playa, direkt neben casa maria, geschlossen hat. Sie soll wohl schon länger geschlossen sein. Wir haben dort gerne gesessen und eigentlich war die casa playa immer gut besucht. Weiß jemand, was dort passiert ist?

Ich finde es sehr sehr schade dort nicht mehr sitzen zu können :shock:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39946
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Casa la playa

Beitrag von La rana » Sa 25. Nov 2017, 12:01

Erbstreitereien
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Casa la playa

Beitrag von Happy51 » Sa 25. Nov 2017, 14:54

Noch eine 1a-Lage, die nicht in Betrieb ist. Ohhhh.
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 73
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Re: Casa la playa

Beitrag von isegal » Sa 25. Nov 2017, 15:59

:kopfschuettel tja warum soll es auf Gomera anders sein als sonst auf der Welt
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Peko
***
Beiträge: 127
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Casa la playa

Beitrag von Peko » Do 17. Mai 2018, 22:20

Aktuell ist es wieder geöffnet, das alte Team, nun mit kundenfreundlicheren
Öffnungszeiten
to be or not to be .... en La Gomera

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
el carpintero
****
Beiträge: 231
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 12:32
Wohnort: Stadt der Ottos

Re: Casa la playa

Beitrag von el carpintero » Do 17. Mai 2018, 22:50

Peko hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:20
Aktuell ist es wieder geöffnet, das alte Team, nun mit kundenfreundlicheren
Öffnungszeiten
:muetze schön zu hören...
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5110
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Casa la playa

Beitrag von bine » Fr 18. Mai 2018, 10:14

el carpintero hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:50
Peko hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:20
Aktuell ist es wieder geöffnet, das alte Team, nun mit kundenfreundlicheren
Öffnungszeiten
:muetze schön zu hören...
:knuffel Dann können wir dort endlich mal wieder sitzen, wir Beide :knuffel
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste