Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
Don Uvo
*****
Beiträge: 347
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hamburg und viel zu selten Gomera

Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von Don Uvo » Mi 17. Mai 2017, 16:32

Ihr Lieben!

Gibt es für Jana schon einen Nachfolger?
Was wird mit der Bar?

LG Don Uvo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39121
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von La rana » Do 18. Mai 2017, 13:41

Es ist geschlossen. Die Geschäftsidee Internetcafé, denke ich, ist nicht mehr rentabel. Als Bar/Café zu klein und auch nicht attraktiv.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wulf
*************
Beiträge: 6355
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von wulf » Do 18. Mai 2017, 18:04

Aufgemacht hatte die Bar 1995 ja als "Bar Picnic" und war eine Arepabar, welche gut lief,
bevor sie von einem Österreicher übernommen wurde, welcher dann die Internetbar draus machte.
Kann sich jemand daran erinnern?

Ich war zwar die letzten Jahre selten dort,
aber gerade im Forum hier gab es dort doch einige Absacker nach den Treffen :prost2 .
Schade dass es nicht mehr ist :shock:
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10336
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von vida llena » Do 18. Mai 2017, 19:43

Vielleicht wäre "back to the roots" interessant, soweit ich weiß, gibts doch im Orinoco keine Arepas mehr....
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Angelagomera
*******
Beiträge: 758
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:15
Wohnort: Im frischen Norden!

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von Angelagomera » Do 18. Mai 2017, 21:01

:huhu Bezüglich der Arepas möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es bei "Boutique del Vino" in Vueltas sehr leckere Tapas, Arepas und Salate gibt. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, bei den netten Betreibern zu essen! Sehr stilvoll serviert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wirklich sehr empfehlenswert!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39121
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von La rana » Do 18. Mai 2017, 22:55

Im Orinoco gibt es weiterhin Arepas, habe vor 2 Tagen dort eine gegessen :hunger
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*****
Beiträge: 347
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hamburg und viel zu selten Gomera

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von Don Uvo » Fr 19. Mai 2017, 21:54

Lieben Dank für Eure Infos und Berichte!

War wirklich in den letzten 10 Jahren ein schöner Treffpunkt, auch für viele EGomera-Foristen!

Ich werd´s sehr vermissen und hoffe, dass jemand daraus eine nette Kneipe mit Fassbier, fischen ideen und gedämpfterer Farbe, und ein wenig Internet macht..
Playa braucht doch eine zweite richtige Kneipe.

LG Don Uvo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
hohenzoller
**
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:31
Wohnort: Minga

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von hohenzoller » Sa 20. Mai 2017, 13:59

Wenn alles nach Plan läuft, öffnet Jana´s Bar am 1.10. als Billy´s Bar wieder. Mit Fassbier und Tappas. Das grün bleibt (leider). :freu
Ist der Sommer heiß und trocken, musst du dicht am Zapfhahn hocken!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4093
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von J.I. » So 21. Mai 2017, 02:35

hohenzoller hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 13:59
Wenn alles nach Plan läuft, öffnet Jana´s Bar am 1.10. als Billy´s Bar wieder. Mit Fassbier und Tappas. Das grün bleibt (leider). :freu

Dann klappt das doch hoffentlich mal.... :freu

denn... wir sind ab dem vierten zehnten abends in la playa :freu :freu :prost2 :hurra2 :juhu :muetze :muetze
Long-haired preachers come out every night,
Try to tell you what’s wrong and what’s right;
But when asked about something to eat,
They will answer in voices so sweet:
You will eat, bye and bye,
In that glorious land in the sky;
Work and pray, live on hay
You’ll get pie in the sky when you die. by Joe Hill

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Galileo
*********
Beiträge: 1823
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Jana´s Bar (ex Internet Bar) in La Playa

Beitrag von Galileo » Fr 26. Mai 2017, 22:21

Don Uvo hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 21:54


Ich werd´s sehr vermissen und hoffe, dass jemand daraus eine nette Kneipe mit Fassbier, fischen ideen und gedämpfterer Farbe, und ein wenig Internet macht..
Playa braucht doch eine zweite richtige Kneipe.
Ja, es ist schade, aber verdursten werde ich deshalb wohl auch nicht. Schwieriger ist's nur, wenn ich wieder mal was zu ausdrucken, unterschreiben, scannen und rücksenden habe. Für so einen Fall kann man sich dann nur noch an die Rezeption wenden. Die W-Lans in allen Hotels und Lokalen haben den Internet-Bars den Todesstoß versetzt. Und wenn es nicht kalt ist, ist es auf der Promenade allemal schöner zum sitzen.
Aber man wird ja sehen, ob sich bis zum Herbst ein neuer Betreiber findet. Immerhin ist ja derzeit die Anzahl der Gäste stark im Zunehmen begriffen. Deshalb werde ich sicher schon früh buchen müssen und mich möglicherweise auch auf höhere Preise einstellen. :prost2
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast