Bar in Taguluche wieder geöffnet

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39173
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von La rana » Mo 20. Mär 2017, 17:27

Die Bar del Centro Social de Taguluche hat seit heute wieder geöffnet.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
alisea
*****
Beiträge: 450
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:02

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von alisea » Mo 20. Mär 2017, 20:58

Im Februar sind wir dort in die Renovierungs bzw Umbauarbeiten hineingeplatzt. Bekamen aber dennoch draußen auf der Terasse einen Cortado.
Von dieser Terasse hat man übrigens einen Hammer tollen Ausblick!
Ich weiss zwar nicht wie die Bar vorher aussah aber so wie sie jetzt aussieht gefällt es mir gut. Die Stühle hätte ich am liebsten mitgenommen. :mrgreen:

Und die Frau (Wirtin?) war total nett! Haben uns echt nett mit ihr unterhalten. Gelacht u uns am schönen Wetter u an der schönen Aussicht erfreut.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Hartmut
****
Beiträge: 279
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von Hartmut » Mo 20. Mär 2017, 21:35

Werde ich testen, bald. danke für den Hinweis! Hat immer dort gefehlt. Habe aber keine Idee wo genau, aber bei den andertalb Straßen kann es wohl nicht schwer zu finden sein? :freu :freu

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast