Bar in Taguluche wieder geöffnet

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.
Antworten
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39608
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von La rana » Mo 20. Mär 2017, 17:27

Die Bar del Centro Social de Taguluche hat seit heute wieder geöffnet.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
alisea
******
Beiträge: 591
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:02

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von alisea » Mo 20. Mär 2017, 20:58

Im Februar sind wir dort in die Renovierungs bzw Umbauarbeiten hineingeplatzt. Bekamen aber dennoch draußen auf der Terasse einen Cortado.
Von dieser Terasse hat man übrigens einen Hammer tollen Ausblick!
Ich weiss zwar nicht wie die Bar vorher aussah aber so wie sie jetzt aussieht gefällt es mir gut. Die Stühle hätte ich am liebsten mitgenommen. :mrgreen:

Und die Frau (Wirtin?) war total nett! Haben uns echt nett mit ihr unterhalten. Gelacht u uns am schönen Wetter u an der schönen Aussicht erfreut.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Hartmut
*****
Beiträge: 422
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 07:30
Wohnort: Vogelsberg

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von Hartmut » Mo 20. Mär 2017, 21:35

Werde ich testen, bald. danke für den Hinweis! Hat immer dort gefehlt. Habe aber keine Idee wo genau, aber bei den andertalb Straßen kann es wohl nicht schwer zu finden sein? :freu :freu

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*******
Beiträge: 808
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von Don Uvo » Sa 14. Okt 2017, 12:56

Jaaa, dort einkehren und dann gekräftigt weiterwandern nach Alojera ins Prisma zum Fisch und zu den letzten Gästen..

Und dann einen Lift ins Valle kriegen...
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
alisea
******
Beiträge: 591
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:02

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von alisea » Sa 14. Okt 2017, 14:01

Don Uvo hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 12:56
Jaaa, dort einkehren und dann gekräftigt weiterwandern nach Alojera ins Prisma zum Fisch und zu den letzten Gästen..

Und dann einen Lift ins Valle kriegen...
Das ist eine gute idee!
Das werden wir auch so machen!

(Naja vlt nicht ganz genau so. Laufen od fahren mal sehen)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13190
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Bar in Taguluche wieder geöffnet

Beitrag von Lee » So 15. Okt 2017, 00:48

Wir kamen im April leider ein paar Minuten zu spät - sie hatten Mittagspause. :menno

Zu mehr als einem Kaffee und einer Cola hat es bei unseren Taguluche Besuchen dort bisher nicht gereicht... :roll1
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast