"Backpacker Hostel" in San Sebastian

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.
Miguel
**
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Sep 2013, 11:37

"Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von Miguel » Sa 28. Dez 2013, 19:51

Seit 2012 gibt es in San Sebastian offenbar dieses "Backpacker Hostel" mit recht preiswerter Übernachtungsmöglichkeit. Vor einiger Zeit hatte ich auch schon deren Homepage im Netz gefunden aber nun finde ich die nicht mehr.

Meine Frage nun also: Weiß jemand die Internetadresse oder Real-Adresse dieser Unterkunft?

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6530
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von wulf » Sa 28. Dez 2013, 20:05

Hier habe ich etwas gefunden
http://gomerahostel.com/501.html
aber noch nie was davon gehört
vielleicht berichtest du uns dann davon
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Miguel
**
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Sep 2013, 11:37

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von Miguel » Sa 28. Dez 2013, 20:16

danke für die Bemühung , leider habe ich den Eindruck, dass über Deinen Link kein direkter Kontakt zur genannten Unterkunft herstellbar ist. Wenn also jemand mehr weiß oder rausbekommt, würde mich das sehr freuen.

Benutzeravatar
schwarzwaldmädel
**
Beiträge: 97
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:14

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von schwarzwaldmädel » Mo 30. Dez 2013, 19:34

Eine ziemlich günstige (25€/Doppelzimmer/Nacht) Übernachtungsmöglichkeit in San Sebastian ist die Pension Victor: In der Fußgängerzone liegt dieses uralte
kanarische Haus mit fensterlosen Zimmern zum Balkon hin (Tür auf=Licht und Luft, Tür zu=dunkel), eine kleine Kneipe im Erdgeschoss,
der Inhaber Victor mindestens so alt wie das Publikum auf der Bank auf seiner Homepage; sehr sehr schön finden wir es dort, ist aber natülich Geschmacksache ... http://www.pensionvictor.es/
:muetze

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6530
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von wulf » Mo 30. Dez 2013, 21:58

:shock: da war ich mal vor ein paar Jahren
hätte ich lieber im Freien geschlafen :ausheck
der sehr "romantische" Platz ist noch aus Kolumbuszeiten mitsamt den Matrazen
der Wirt ist wirklich nett :ja
aber am schlimmsten waren die Stechmücken welche mich nicht schlafen liessen :grrr

vielleicht ist ja mittlerweile renoviert worden :achselzuck
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

José de Nada
***
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 10:02

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von José de Nada » Mo 30. Dez 2013, 23:02

bei Victor habe ich im Januar 98 meine erste Nacht auf Gomera verbracht. Was für ein Siffloch (zumindest damals)! Nie wieder!

Das Hostel kenne ich nicht, die Homepage ist nur ein Fragment, aber für eine Kontaktaufnahme stehen dort doch sowohl eine Telefonnummer als auch eine E-Mail-Adresse. Probier es doch einfach mal aus!

Benutzeravatar
schwarzwaldmädel
**
Beiträge: 97
Registriert: So 13. Sep 2009, 17:14

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von schwarzwaldmädel » Di 31. Dez 2013, 18:03

"...aus Kolumbus`Zeiten" ... kann gut sein. Aussehen tut es jedenfalls so, und von einer Sanierung von Grund auf ist das Etablissement zum Glück verschont geblieben. Gerade das gefällt uns! Zwar weiß ich auch nicht, ob ich dort wochenlang Urlaub machen möchte, abr für ein paar Nächte finde ich es allemal okay. Zuletzt waren wir im Dezember `12 dort, und es war ganz und gar sauber, die Betten frisch bezogen und Hndtücher gab`s auch. Wer allerdings Sternestandard sucht ist hier fehl am Platz, das ist wohl wahr. :kiwi

Miguel
**
Beiträge: 66
Registriert: Di 17. Sep 2013, 11:37

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von Miguel » Do 2. Jan 2014, 16:07

besten Dank schon mal für Eure Beiträge :muetze

Wenn die Matratzen noch aus Kolumbus` Zeiten stammen sollten, wären die für meinen Geschmack dann doch ein bißchen zu alt, selbst wenn seitdem niemand drauf gelegen haben sollte. Ansonsten fällt mir dazu ein, dass es ja bekanntlich heißt:

"Wenn du aufs Bett schaust und die Matratze bewegt sich, liegt entweder schon jemand drauf oder die Matratze ist zu alt !"

Wenn aber Ende 2012 alles gut sauber war, besteht doch Hoffnung, dass nun alles noch in akzeptablen Zustand ist. Für ein oder zwei Nächte könnte das vielleicht reichen. Besonderen Luxus brauche ich da nicht (den geniesse ich hemmungslos zuhause). Nur ein sauberes Bett, Zimmer, Klo und Dusche sollten schon sein und das möglichst preiswert.

Wenn also jemand noch einen Tipp in diese Richtung haben sollte, würde ich mich darüber freuen.

Benutzeravatar
4landener
******
Beiträge: 666
Registriert: Do 6. Dez 2012, 20:46
Wohnort: Hamburg

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von 4landener » Do 2. Jan 2014, 21:37

Hier:http://canarias.a....... findest Du vielleicht etwas passendes. Bei vielen Unterkünften ist allerdings noch googlen angesagt weil die scheinbar keine Homepage haben. Viel Glück . :daumen
The woods are lovely, dark and deep
But I have promises to keep
And miles to go before I sleep
And miles to go before I sleep


Robert Frost, “Stopping by Woods on a Snowy Evening” 

Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: "Backpacker Hostel" in San Sebastian

Beitrag von La rana » Do 2. Jan 2014, 22:07

Info von a....:
Die Firma a..... hat ihren Geschäftsbetrieb vorübergehend eingestellt. Bitte sehen Sie von Anfragen ab.
Bestehende Buchungen/Reservierungen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mail@a.......
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn man bei Impressum anklickt: die angewählte Seite existiert leider nicht.

Es werden keine Infos über den Betreiber gegeben.... :roll1
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Empfehlungen für Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast