Teide rührt sich

Hier könnt ihr Links Gomeras schöne Schwestern betreffend posten.
Antworten
Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 394
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Teide rührt sich

Beitrag von Osmor » Fr 6. Jan 2017, 22:37

:muetze
Gerade eben gelesen , das der Teide sich heute Mittag gerrührt hat und zwar in nur 3 Km Tiefe ! Ooops das ist wirklich nicht tief. Mal abwarten ob er nur gerülpst hat , ne tiefe höhle eingefallen ist oder er munterer wird. :achselzuck

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39367
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Teide rührt sich

Beitrag von La rana » Fr 6. Jan 2017, 22:51

Das Beben wurde um 12.18 Uhr in 3km Tiefe mit Stärke 3 auf der Richterskala registriert, von der Bevölkerung wurde nichts bemerkt.
Experten beruhigen die Bevölkerung, es sei zwar etwas stärker als die normalen Schwarmbeben, aber es bestehe kein Grund zur Sorge.

¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Kanarische Schwesterinseln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste