Geheimpartys bei Vollmond

Antworten
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13639
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Geheimpartys bei Vollmond

Beitrag von Lee » Fr 18. Feb 2011, 14:57

Mal wieder ein Gomera-Bericht indem viel über Hippies geredet wird, aber kaum über La Gomera. :ausheck

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,15 ... 82,00.html
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
luzinho
*
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:48
Wohnort: Salvador Bahia Brasil

Re: Geheimpartys bei Vollmond

Beitrag von luzinho » Mo 21. Feb 2011, 03:11

Es sind halt festgefahrene Klischees mit den Hippies, die man ja oefters hoert. Da ist einfach Aufklaerung angesagt. Der Spiegel gibt dazu Gelegenheit in einem Diskussionsforum speziell fuer diesen Artikel (im Artikel verlinkt) oder

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=29789

Es wurde dort auch schon das eine oder andere nuetzliche gesagt. Ich glaube, ich habe dort auch etwas ueber Gomera-Foren gelesen ( :still ).
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Roswitha Rudzinski

Antworten

Zurück zu „Gomeralinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast