die Playa de la Caleta in Hermigua

Orte auf La Gomera, die Euch etwas besonderes bedeuten: Schön, geheimnisvoll, abscheulich...
erimitano

Re: die Playa de la Caleta in Hermigua

Beitrag von erimitano » So 3. Feb 2019, 15:14

:muetze
also mit Ente meinte ich...daß das wohl zu verkaufen wäre...aber mit dem darauf bauen..??
da könnte ich mir vorstellen,daß das eher unter das Kapitel" da kümmern wir uns mal darum,wenn... :ausheck "laufen wird
zudem bin ich sehr stutzig geworden mit den 75 hektar....das ist irre viel Land...und selbst ,wenn man die gesamte Bucht
mit kiosk parkplatz oben etc dazurechnet..sind das niemals 75 Hektar...entweder ist da eine "0" zuviel im Expose
bei der qm-Zahl...(kann natürlich mal passieren :ausheck :ausheck )oder es sind wirklich 75 hektar..
dann gehört noch Land vor der Bucht ,wie auf den Bildern zu sehen dazu...das könnte dann das erwähnte "Bauland" sein,
aber nicht angeschlossen ans Stromnetz...
Kanalisation auch nicht,Trinkwasser :achselzuck ..meist auch nicht vor Ort...das bisschen für die Toiletten da unten..
werden in dem kl.barranco etwas höher aufgestaut...ist aber auch nicht riesig...wohin die Abwasser verschwinden... :ausheck :ausheck
und ob das "hinterher" noch nach dem Kauf erlaubt ist... :ausheck :ausheck :achselzuck ...
also Obacht...da liegen einige "Flinten im Korn"--->Ente......aber naja...mal schauen..
:muetze .
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Antworten

Zurück zu „Besondere Orte“