Playa de la Caleta

Orte auf La Gomera, die Euch etwas besonderes bedeuten: Schön, geheimnisvoll, abscheulich...
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15902
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Playa de la Caleta

Beitrag von Fritzlore » Mi 24. Mär 2010, 21:53

Für mich ist das ein besonderer Ort.

Ich kann hier stundenlang sitzen, den Wellen zuschauen und mit den zahlreichen Katzen dort spielen.
Hin und wieder mal was Leckeres zu essen oder trinken bestellen und ansonsten einfach nur Löcher in die Luft gucken.



Wenn wir auf Gomera ankommen ist das immer unser erstes Ziel. Und das letzte, bevor wir wieder nach Hause müssen.

Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder hier raufladen, aber irgendwie klappt das grade nicht. Keine Ahnung, wieso. Aber Ihr kennt die Playa de la Caleta ja eh alle!

Fritzlore

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15902
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Fritzlore » Mi 24. Mär 2010, 21:58



Komisch, jetzt geht's.

Fritzlore

Mafalda

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Mafalda » Mi 24. Mär 2010, 22:41

Zorro war offenbar Wegebaumeister :wink
:knuffel :ja einer der besonderen Orte.

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13723
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von woga » Mi 24. Mär 2010, 23:11

:freu Eine der schönsten kleinen Buchten La Gomeras
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Liza
**********
Beiträge: 2735
Registriert: Di 25. Mär 2008, 12:04
Wohnort: Tazacorte

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Liza » Do 25. Mär 2010, 14:12

Finde ich auch :herz :ja :freu
Fritzlore :blumen
Nicht im Wissen liegt das Glück, sondern im Erwerben von Wissen.

Edgar Allen Poe

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13723
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von woga » Fr 26. Mär 2010, 22:29

Ein Bild kann ich auch beitragen:

Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13577
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Lee » Sa 27. Mär 2010, 00:00

Dort hat es uns auch sehr gefallen. Für mich eine der schönsten Badebuchten der Kleinen Kanaren! :herz

Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15902
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Fritzlore » Sa 27. Mär 2010, 14:37

Lee, am rechten Bildrand ist eine Höhle. Wenn der Wellengang stark ist schießt das Wasser in großen Fontänen wieder raus. Ein Schauspiel, bei dem man stundenlang zusehen kann.

Fritzlore

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13723
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von woga » Mo 20. Sep 2010, 14:38

Die Gemeinde Hermigua hat heute im BOC die Einrichtungen der Gemeinde zur privaten Nutzung zum Preis von 100€ pro Monat ausgeschrieben. Frist zur Abgabe eines Angebotes ist 8 Arbeitstage ab Veröffentlichung im BOC.

Quelle: Gomeraverde.com
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15902
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Playa de la Caleta

Beitrag von Fritzlore » Mo 20. Sep 2010, 16:29

Als ich im April dort war sagte Petra, die es zu Zeit betreibt, dass die reguläre neue Ausschreibung im September ist, alle 3 Jahre, glaube ich.
Sie wollte sich wieder darum bewerben. Mal sehen, was dabei rauskommt. Letztes Mal mußte sie erst das Feld räumen, dann war es eine Weile zu und danach hat sie es doch bekommen und durfte wieder einziehen. Hoffentlich geht es diesmal ineinander über. Raus und wieder rein ist ja doof. :daumen
Fritzlore

Antworten

Zurück zu „Besondere Orte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast