La Gomera auf dem Filmfestival in Cannes

Diskussionen und Kommentare zu den Nachrichten sind erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 16933
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

La Gomera auf dem Filmfestival in Cannes

Beitrag von Fritzlore » So 19. Mai 2019, 20:57

Der Film La Gomera ("The Whistlers"), unter der Regie von Corneliu Porumboiu wurde auf La Gomera gedreht. Gestern, am Samstag, dem 18. Mai, wurde er uraufgeführt. Bei der Premiere war eine Delegation vom Tourismusbüro La Gomera anwesend.

"Willkommen auf La Gomera, der Perle der Kanarischen Inseln", so beginnt dieser Film, in dem der Protagonist, ein korrupter Polizist, der mit der Mafia zusammenarbeitet, nach La Gomera reist, um silbo zu lernen und einen der Mafiabosse aus dem Gefängnis holen zu können.

"Die Akzeptanz des Films war unglaublich und der ganze Saal in Cannes war fasziniert von silbo", sagten die Vertreter des Tourismusbüros von La Gomera nach der Uraufführung des Films.

Wer weiß, vielleicht gewinnt der Film ja sogar die begehrte "Goldene Palme" von Cannes.

(Infos: GomeraNoticias)
https://www.gomeranoticias.com/2019/05/ ... ta-cannes/

Antworten

Zurück zu „La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste