Merkel auf La Gomera

Diskussionen und Kommentare zu den Nachrichten sind erwünscht.
Benutzeravatar
Galileo
*********
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Merkel auf La Gomera

Beitrag von Galileo » Sa 15. Apr 2017, 22:08

La rana hat geschrieben:
Fr 14. Apr 2017, 19:46
Schon in den 70-gern war sie zum ersten Mal mit ihrer Familie auf La Gomera.
Das glaube ich wohl eher nicht. Damals lebte sie noch hinter'm eisernen Vorhang und der war ziemlich dicht. :nein
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Zugvogel
***
Beiträge: 142
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Merkel auf La Gomera

Beitrag von Zugvogel » Do 20. Apr 2017, 10:04

Trittin ist auch oft auf Gomera und hin und wieder bei Marianne und Chano beim Essen...

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
1cyclistcgn
***
Beiträge: 152
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 15:02
Wohnort: im dezember januar in der yayabar

Re: Merkel auf La Gomera

Beitrag von 1cyclistcgn » Fr 28. Apr 2017, 18:49

gönnen wir ihr das was auch uns begeistert, regelmässig auf die isla magica zu kommen um die wunderbare landschaft zu geniessen......eine bessere werbung gäbe es eigentlich nicht.

Antworten

Zurück zu „La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast