Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von La rana » So 16. Mär 2008, 21:46

Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto
Binter La Gomera- Tenerife Norte
Montag- Sonntag 8.30 und 15.50 Uhr


Estación de guagua: Zwei Stunden vor Abflug
El Palmar
Borbalan
Vueltas
La Puntilla
La Playa
El caidero
Piedrasquebradas
Casa La Seda
Los Granados
Lomo del Moral
El Colegio
El Retamal
Lomo del Balo
Arure
Arcadece
Apartacaminos
Las Hayas/Cruce
El Cercado
Chipude
Casa Forestal
Igualero
La Paredes
Cruce de Imada
Alajero
Aeropuerto

Alle Zeiten ohne Gewähr! Stand 30.11.2012
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von La rana » So 16. Mär 2008, 21:48

Linie 6 Aeropuerto - Valle Gran Rey

Von unten nach oben lesen!

Estación de guagua
El Palmar
Borbalan
Vueltas
La Puntilla, Banco
La Playa
Piedrasquebradas
Casa La Seda
Los Granados
Lomo del Moral
El Colegio
El Retamal
Lomo del Balo
Arure
Arcadece
Apartacaminos
Las Hayas/Cruce
El Cercado
Chipude
Casa Forestal
Igualero
La Paredes
Cruce de Imada
Alajero
Aeropuerto Bei Ankunft der Passagiere des Fliegers
Montags- Sonntags 10.00 und 17.30 Uhr

Preise: Valle Gran Rey - Lomo del Balo 1,00 euro
Valle Gran Rey- Arure 2,00 Euro
Valle Gran Rey - Chipude 3,00 Euro
Valle Gran Rey - Alajeró 5,00 Euro
Valle Gran Rey - Aeropuerto 6,00 Euro

Alle Zeiten ohne Gewähr! Stand 30.11.2012
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Jerry_P
******
Beiträge: 611
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 18:15
Wohnort: Dortmund

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von Jerry_P » Mi 13. Mai 2009, 13:07

Nach wohin auf Tenerifa fliegt denn der Flieger von Gomera?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13106
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von eGomero » Mi 13. Mai 2009, 13:37

Jerry_P hat geschrieben:Nach wohin auf Tenerifa fliegt denn der Flieger von Gomera?
Zum Flughafen Los Rodeos (TFN).
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Nils1970
*
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:09

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von Nils1970 » Fr 30. Dez 2016, 14:21

Hallo. Ich grabe mal den alten Strang von 2009 aus. Mein Name ist Nils, ich bin neu hier im Forum und plane am 15.Januar 2017 von La Palma nach La Gomera zu reisen. Nun scheint es insbesondere Sonntags recht schwierig zu sein, mit Bussen ins Valle Gran Rey zu gelangen... alternativ zur Fährverbindung würde ich auf die Flugverbindung über TFN nach La Gomera aufmerksam. Nun meine Frage: Da der Bus Nr 6. Aeropuerto-Valle Gran Rey lt. Fahrplan nahezu zeitgleich mit Ankunft des Fluges abfährt, der Fahrplan zudem den vagen Hinweis "Bus fährt nach Ankunft des Fluges ab" ausweist; wie lange wartet denn der Bus? Da ich Gepäck aufzugeben habe, kann es schon ein paar Minuten dauern, bis ich am Bus bin. hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, ob das klappt oder besteht da die Gefahr, in der Pampa zu stehen und am Flughafen übernachten zu müssen? Welche Alternativen der Anreise böten sich ggf. noch an? Mietwagen wollte ich eigentlich meiden und Taxipreise von >50 Euro....
Vielen Dank fürs Mitlesen und (hoffentlich auch fürs Antworten),
Nils

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von La rana » Fr 30. Dez 2016, 16:52

:muetze Nils 1970, der Bus wartet auf die Fluggäste, natürlich nicht, wenn man erstmal Café trinken geht....
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Nils1970
*
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:09

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von Nils1970 » Fr 30. Dez 2016, 19:35

Hallo La rana und Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meine Befürchtungen sind auch eher dahingehend, dass es bestimmt viele Passagiere/Residente gibt, die ohne Aufgabegepäck stracks aus dem Flughafen sind und der Bus dann abfahren könnte, wenn diese aufgenommen wurden, wohingegen die Wartezeit am Kofferband das K.O.-Kriterium wäre, weil ich dadurch den Bus evtl. verpassen würde. Kaffe-trinken wollte ich da eigentlich nicht. Wie entlegen ist denn der Flughafen, für den Fall, dass das passiert? Kann man dann zur Not schnell ein Taxi herbeirufen oder ist da angesichts von 2 Flügen/Tag absolut tote Hose?
Nochmals Vielen Dank für Deine Hilfe,
Nils

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von La rana » Fr 30. Dez 2016, 20:29

Da sind sowenig Leute, und die meisten haben auch Gepäck, denke nicht, dass das ein Problem ist.... bisher sind, soweit ich weiss, alle mitgekommen...

Gibt es da überhaupt ein Gepäckband, weiss das jemand?
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 516
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von Osmor » Fr 30. Dez 2016, 23:28

:muetze
Es gibt ein Gepäckband , ja aber bei der Menge von Betrieb dort :supercool würde ich mir keine Sorgen ,machen. Wir waren das letzte mal als wir geflogen sind maximal 11 Leute die auf Gomera gelandet sind . das dauert maximal 5 Minuten :mrgreen:
Lustig ist eher die Landung, aufgrund der etwas geringen Weite der Landebahn , Fr. Osmor wechselte die Farbe etwas :ausheck , beim Starten aber auch :lalala

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5741
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Bus Linie 6 Valle Gran Rey - Aeropuerto

Beitrag von kunibert » Sa 31. Dez 2016, 07:59

Osmor hat geschrieben: Lustig ist eher die Landung, aufgrund der etwas geringen Weite der Landebahn , Fr. Osmor wechselte die Farbe etwas :ausheck , beim Starten aber auch :lalala

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich sehe es ja immer nur aus der anderen Perspektive. Und die ist oft spektakulär genug. Hier der Blick vom Friedhof aus. :achselzuck

Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast