Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39369
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von La rana » Fr 22. Sep 2017, 21:30

Heute teilt Naviera Armas auf Twitter mit, dass bald ein neuer Hafen angefahren wird: Valle Gran Rey! Für Fahrzeuge, Lasten und Passagiere! :muetze
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
myrtel
*****
Beiträge: 401
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:21
Wohnort: Eine von 3,502 Millionen

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von myrtel » Fr 22. Sep 2017, 21:48

Das ist dann mal wirklich interessant, vor allen Dingen für all die jenige, die schon vom Flughafen TFS aus mit dem Auto auf die Insel wollen.
Bin gespannt :blume
There is a difference between knowing the path and walking the path.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15041
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Fritzlore » Fr 22. Sep 2017, 21:49

Nee! Nee?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Happy51
***
Beiträge: 189
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Happy51 » Fr 22. Sep 2017, 22:26

:hurra2
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39369
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von La rana » Fr 22. Sep 2017, 22:34

Aus gut unterrichteten Kreisen: in ca drei Wochen soll es losgehen. Die Fähre von Los Cristianos nach El Hierro hält dann in Valle Gran Rey. Also auch direkt Valle Gran Rey- El Hierro :freu :muetze
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15041
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Fritzlore » Fr 22. Sep 2017, 22:49

Juhu! Eine Direktverbindung nach El Hierro!!!!
:hurra2 :hurra2 :hurra2

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 7994
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von herbi » Fr 22. Sep 2017, 23:44

Wie geht das dann?Einfach so die Rampe runterklappen am Molenende und womöglich Ticketbüro im neuen Hafenterminal?Ist ja alles schon mal geprobt worden(vor ca 8Jahren).Na ja was lange währt wird vielleicht mal endlich gut. :hurra2 :hurra2 :hurra2 :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Richard
*
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 18:08

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Richard » Sa 23. Sep 2017, 00:46

Oh je, armes El Hierro... Dann ist es mit der Ruhe dort vorbei, wenn die Valle-Touris als Tagesausflügler die kleine feine Nachbarinsel "entdecken" wollen. So schade...

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 12998
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Lee » Sa 23. Sep 2017, 06:54

EIgentlich ja eine gute Nachricht, aber ich befürchte auch, dass das ein weiteres Zeichen dafür ist, dass es bald mit der Ruhe der Kleinen Kanaren vorbei sein könnte. Im März/April dieses Jahres ging es, finde ich noch mit dem Tourismus auf La Gomera und La Palma, obwohl das Valle Gran Rey mir schon sehr voll erschien. Aber wenn der Anstieg der Tourismuszahlen auf den Kleinen Kanaren über Jahre in diesem Maß weitergeht, wie er plötzlich seit ein paar Jahren verläuft..... :roll1

...und die VGR Tagestouristen würden für El Hierro dann das gleiche sein, wie die Teneriffa Tagestouristen für La Gomera. :ausheck
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*****
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Hamburg und viel zu selten Gomera

Re: Naviera Armas fährt Valle Gran Rey an

Beitrag von Don Uvo » Sa 23. Sep 2017, 09:54

Na tolle Idee für in 3 Wochen..
Wann werden denn die baulichen Voraussetzungen in Angriff genommen?

LG Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste