Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » Di 5. Nov 2019, 18:50

In der ersten Woche sind mein Sohn und seine Freundin bei uns - da besser nicht.
Aber 30.12. hört sich gut an - Paraíso del Mar ist unser Standart-Lieblingslokal! Conejo en salsa! :hunger
?A que hora?

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8145
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von herbi » Di 5. Nov 2019, 19:04

Guck mal bei Aktiven Themen Forentreffen 30.12.Wäre nett wenn Du dich da anmeldest. :hunger :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » Fr 8. Nov 2019, 18:05

Ja, besten Dank Herbi,

konnte nach längeren Suchen auch die "Anmelde-Plattform" für das Forentreffen finden.

Bin jetzt vielleicht der Spielverderber, aber ich fahre seit 20 Jahren nach La Gomera, um nicht zuletzt all diesem deutschen "Gemelde" mal den Rücken zu kehren!
Fühlte mich von Fritzlore einfach so zum Treffen dazu eingeladen ...

Hatte jetzt die Uhrzeit im Paraíso schon wieder vergessen - bin da aber mit meiner Frau fast täglich!
Vielleicht erkennt Ihr mich ja, falls ich einem von Euch über den Weg laufe - ein Bild von mir sollte auch irgendwo im Forum gesendet worden sein!?

Morgen in 5 Wochen otra vez La Gomera!
Macht Olsen wieder Black-Friday-Offers? Noch nichts gelesen!

!Saludos a todos!

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1927
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Don Uvo » Fr 8. Nov 2019, 18:22

Nee ich lass mich momentan zum normalen Rentnertarif rüberverschiffen..
Mit Umsteigen bis nach Vueltas!

Reitet auf den Wogen
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1927
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Don Uvo » Fr 8. Nov 2019, 18:24

Is ja auch normaler Freitag, aber die Börse trotzdem im Keller..

Spekuliert
Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17496
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Fr 8. Nov 2019, 18:28

Tut mir leid, CrazyHorse, aber ich habe Dich jetzt nicht verstanden. :achselzuck
Meinst Du damit, Du hast generell kein Interesse an einem Forentreffen oder meinst Du damit, dass Du (Ihr) kommen wollt? Wenn ja, zu welchem der Treffen?

Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » Fr 8. Nov 2019, 18:42

Nee!

Ich wäre da wohl gerne am 30.12. mit meiner Frau reingeschneit!

Und Interesse besteht da generell, weil wir auch schon so ... überlegen ... ,mal La Gomera zu unserer Residencia erklären zu wollen!!!?

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17496
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Fr 8. Nov 2019, 18:51

Ah. Jetzt verstehe ich. :freu
Ich setze Euch beide dann mal auf die Gästeliste für den 30.12.
Wir brauchen ja immer die ungefähre Anzahl an Teilnehmern, um eine Tischreservierung zu machen.

Benutzeravatar
CrazyHorse
*
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 20:17

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von CrazyHorse » Fr 8. Nov 2019, 19:11

Ja, sehr nett!

Dirk y Ruth!

War das 19:00? Macht Ihr das drinnen oder draußen? (Soy fumador!)

Ansonsten alles klar!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17496
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Ryanair schließt seinen Standort auf Teneriffa

Beitrag von Fritzlore » Fr 8. Nov 2019, 19:18

Das Forentreffen am 30. 12. findet ab 18 Uhr im Paraiso del Mar statt. Möglichst draußen, wenn es das Wetter erlaubt.

Alles weitere findest Du hier:

https://egomera.de/forum/viewtopic.php?f=332&t=48303

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste