Fahrpläne zum Ausdrucken

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13266
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von eGomero » Fr 27. Jun 2008, 00:39

Alle Buslinien und Fährverbindungen auf einer Seite zum Ausdrucken findet Ihr hier .
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Davidoff
**
Beiträge: 63
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:24

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von Davidoff » Mi 21. Okt 2009, 15:00

Hab mir den Fahrplan mal geladen und eine Frage dazu: Was bedeutet die Tabelle mit Zeilen 1..16 und Wochentags-Spalten? Sind es die Buslinien und es gibt insgesamt 16?

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13747
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von woga » Mi 21. Okt 2009, 15:04

Davidoff hat geschrieben:Hab mir den Fahrplan mal geladen und eine Frage dazu: Was bedeutet die Tabelle mit Zeilen 1..16 und Wochentags-Spalten? Sind es die Buslinien und es gibt insgesamt 16?
Das ist das Kleingedruckte :ausheck
Hinter einigen Abfahrtszeiten stehen Zahlen in Klammern. Diese verweisen auf eine Zeile in der Tabelle aus der Du die Wochentage ablesen kannst, für den die Abfahrtzeit gültig ist.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Astranautin
*
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jan 2010, 19:27

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von Astranautin » Di 12. Jan 2010, 19:31

Frage: Ist es normal, dass Fred Olsen seine Fährzeiten nur zwei Wochen im voraus veröffentlicht?

Wir kommen am 13.2. nach gomera und wollten schauen,ob wir auf Teneriffa übernachten müssen oder ob wir einen Mietwagen ab San Seb. oder VGR nehmen.
Aber die Fährzeiten sind nur bis 28.1. veröffentlicht.

Ist Gomera also ab dem 29.1. von der Außenwelt abgeschnitten??? ;-)

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13747
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von woga » Di 12. Jan 2010, 19:55

Astranautin hat geschrieben:Frage: Ist es normal, dass Fred Olsen seine Fährzeiten nur zwei Wochen im voraus veröffentlicht?
:welcome Astranautin!
Normal ist das nicht, finde ich :ausheck kommt aber häufig vor. Es muss nicht unbedingt sein, dass sich der Fahrplan ändern wird, manchmal ändern sich auch nur die Preise :achselzuck Solange man nicht zu Zeiten fahren will, wo alle fahren (Weihnachten, Semana Santa, etc.) macht es absolut keinen Sinn, über das Internet zu buchen, weil man für die Bordkarte sowieso an der Kasse in der Schlange stehen muss.
Wäre natürlich schon nett, etwas vorher zu wissen, ob man die Fähre noch erreichen wird, oder nicht :supercool Aber das kann schon mal sein, dass sich die Fährzeiten noch 2 Tage vorher ändern. Flexibilität ist gefragt auf dem Weg nach La Gomera!

Hingekommen sind wir bislang immer :kiwi
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von La rana » Mi 13. Jan 2010, 01:20

:muetze Bienvenida Astranautin!

Bei Olsen :kopfschuettel ist das normal, Du kannst allerdings davon ausgehen, dass die Fährenzeiten sich bis Februar nicht gross ändern werden. Buchen würde ich auch nicht im voraus. Wenn Du den Mietwagen über uns mietest , kannst du auch noch 1 Tag vorher den Übergabeort sowohl für Ankunft als auch Abgabe mitteilen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Astranautin
*
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jan 2010, 19:27

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von Astranautin » Do 14. Jan 2010, 20:48

Vielen Dank erstmal für die "Beruhigung".
Zur Not müssen wir uns eben ein Floß basteln ;-)

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13266
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von eGomero » Mo 15. Mär 2010, 22:53

Neu und völlig überraschend: Bus-, Fähr- und Flugpläne in einem, noch übersichtlicher, jetzt auf 2 Seiten, aber nach wie vor auf einem Blatt. :freu
Die Pläne stehen hier für Euch zur Verfügung. Solltet Ihr Fehler finden, bitte ich um eine kurze PN an mich. Solltet Ihr begeistert sein, behaltet es bitte für Euch, wie gehabt. :ausheck
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13747
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von woga » Mo 15. Mär 2010, 23:01

:juhu jetzt auch für Altersweitsichtige und im Schein der LED-Kopfleuchte lesbar :supercool
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13742
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Beitrag von Lee » Mo 15. Mär 2010, 23:04

eGomero hat geschrieben: Solltet Ihr begeistert sein, behaltet es bitte für Euch, wie gehabt. :ausheck

:roll1 Ich hätte mich fast demnächst bedankt :ja :menno :sad2
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste