Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Antworten
Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Beitrag von Happy51 » Fr 29. Dez 2017, 18:17

:muetze
Hallo liebe Reisende,
weiß jemand von Euch, welche/s Taxiunternehmen in Los Christianos aktuell so steht. Oder ob das immer survitaxitenesur ist?

Die Autos hab ich leider noch nie so nebenbei fotografiert, brauche aber etwas.

Danke für schnelle Hilfe,
Sylvia
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18764
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Beitrag von Mafalda » Fr 29. Dez 2017, 20:04

:achselzuck and now to something completely different.
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Beitrag von Happy51 » Sa 30. Dez 2017, 10:09

:angel
... Vielleicht fotografiert ja jemand die anlegende Fähre oder den Armas Kofferbus und da wären dann Taxis mit drauf. Oder ich guck mal, ob Google Earth das schafft. :ja

Nix ist unmöglich!
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
alojerapaar
********
Beiträge: 1138
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:30
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene und viel zu selten Alojera

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Beitrag von alojerapaar » Sa 30. Dez 2017, 15:44

Reicht die Nr. der Taxi-Zentrale in Los Christianos?

0034922747511

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Happy51
****
Beiträge: 231
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:14
Wohnort: Hannover

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Beitrag von Happy51 » Sa 30. Dez 2017, 16:48

alojerapaar hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 15:44
Reicht die Nr. der Taxi-Zentrale in Los Christianos?

0034922747511
Danke, aber nein. Mit der Taxizentrale stehe ich schon in Kontakt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das überhaupt die richtigen Ansprechpartner sind. Entweder wollen sie nicht antworten (sprich "keine Lust"), oder sie haben gar keine Autos am Hafen stehen ... Ich brauche bloß die Quittung.
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast