Mietwagen von TFS nach Gomera

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...
Antworten
mathze
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 11:14

Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von mathze » Mi 11. Okt 2017, 12:41

Hallo ihr wissenden,
ich hab mal eine Frage: Gibt es eine Mietwagenfirma, die das Mitnehmen des Autos nach La Gomera erlaubt?
Ich habe gerade etwas im Netz geschnüffelt. Da gibt's Berichte, das bei einigen Firmen (zBsp.Sixt) der Versicherungsschutz beim Befahren einer Fähre erlöschen würde.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie weit das stimmt?
Ich würde gerne den Wagen am Flughafen übernehmen und wieder abgeben.
Gibt es da bei Cicar Probleme?
Wäre klasse, wenn ihr mich da etwas schlauer machen könntet,
Mathze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
molino
**
Beiträge: 71
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von molino » Mi 11. Okt 2017, 13:06

Cicar geht ohne Probleme. Goldcar auch (die sind aber allgemein etwas "speziell").

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Silbo
**
Beiträge: 98
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 00:51
Wohnort: Am Weyerbarg

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von Silbo » Mi 11. Okt 2017, 13:29

PlusCar ist nur auf allen Kanaren vertreten, sollte auch gehen, bzw. nachfragen.

http://www.autospluscar.com/
Caminante, no hay camino, se hace camino al andar

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8016
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von herbi » Mi 11. Okt 2017, 14:20

Bei Cicar nur kurz in Bemerkungen schreiben,das der Wagen mit nach Gomera genommen wird.Bei problemen auf der Insel hilft dann Cicar San Seb.Es lohnt sich bei Cicar alles vorher online zu buchen(incl. Fahrerdaten) die Übernahme ist dann in TFS meist schneller als der Koffer aus dem Flieger da ist. :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
mathze
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 11:14

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von mathze » Mi 11. Okt 2017, 23:32

Na ihr seit ja schnell!
Vielen Dank für die Antworten. :muetze

Das könnte dann also tatsächlich das erste mal sein, dass ich mit dem Auto auf die Fähre nach La Gomera gehe. :ja

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8016
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von herbi » Mi 11. Okt 2017, 23:49

Wenn du die fähre online buchst .denk dran die Bordkarten vorher auszudrucken.Ist speziell bei Armas wichtig denn die haben die absolut langsamsten Damen auf ganz Teneriffa gecastet. :supercool :supercool :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13488
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Mietwagen von TFS nach Gomera

Beitrag von woga » Do 12. Okt 2017, 12:30

Auch Armas macht inzwischen auf papierlos. Probiert hab' ich's noch nicht, aber sie werben damit. Bei Olsen ist das Buchen im Internet übrigens absolut wichtig. Nicht nur, dass es Papier und Zeit spart, man bekommt auch nur dort den günstigsten Preis.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Antworten

Zurück zu „Wie kommen wir denn da hin?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast