Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6633
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Mo 15. Jan 2018, 12:52

Wir sind vom 15. Februar bis 6. März in Playa Santiago und freuen uns, euch kennen zu lernen :prost2 .

"Friedhofsrunde"am 15. Februar

Am 15. Februar machen wir sicher wieder die "Friedhofsrunde“ zum Eingehen.
Bei der Bushaltestelle in Playa üblicherweise um etwa 8 Uhr weg, bei Interesse aber auch später. Hinauf zum Santa Ana, wo wir im Pflückgarten einen zweiten Treffpunkt machen können für alle, die sich den Steilanstieg ersparen wollen. Von dort zum Friedhof und über die Strandpromenade zurück. Nicht anstrengend.

Anschließend können wir noch ein Treffen in einem der Kaffeehäuser am Hauptplatz machen. :prost2

Rundwanderung von Antoncojo nach Targa
Don Uvo hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 20:25
Lieber Kunibert,

Ab 6. Februar komm ich gern mal nach Santiago zum mitwandern.
Kann aber erst den Flughafenbus um 8.30 ab Valle Gran Rey kriegen. Wir müssten dann entsprechend später — und am besten ab Flughafen los?

LG Don Uvo
Gerne können wir eine Wanderung machen, zu der Interessenten aus dem Valle mit dem Flughafenbus anreisen können. Mein Vorschlag: von der Bushaltestelle in Antoncojo durch die Schlucht hinauf nach Targa, über den GR 132 hinunter bis zum Wasserkanal und auf diesem problemlos zurück nach Antoncojo.

Vom Termin her möchte ich mich danach richten, wer mitmachen will. Bitte schreibt mir, wer Interesse hat und wann er Zeit hat.

Rundwanderung in Alajero
Alternativ oder zusätzlich können wir von der Bushaltestelle in Alajero entweder rund um den Calvario oder zum Drago und durch den Barranco Hondo zurück.


Forentreffen in Playa Santiago
Bitte schreibt mir, wenn ihr Interesse habt, dass wir uns in Playa Santiago zu einer Plauderei treffen. Termin und Ort werden wir dann schon finden. :kiwi
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17363
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Fritzlore » Mo 15. Jan 2018, 20:51

Wir kommen gerne mal rüber zu Euch. Auch abends. Marie bringen wir mit. Da sie am 20.2. wieder zurück muss, würden wir Samstag, den 17.2. vorschlagen.

Benutzeravatar
marie
****
Beiträge: 294
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:40
Wohnort: NWlichster Sandhaufen DE

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von marie » Mo 15. Jan 2018, 22:45

Da würde ich ja gerne mitkommen, aber am 17.2. bin ich in VGR. Ich kann aber mal, vieleicht mit Don Uvo, mit dem Flughafenbus nach Santiago kommen. Muß dann aber mit dem Abendbus zurück.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17363
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Fritzlore » Mo 15. Jan 2018, 22:47

Was ist mit Sonntag, dem 18. ?

Benutzeravatar
Don Uvo
*********
Beiträge: 1879
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Don Uvo » Mo 15. Jan 2018, 23:01

Das schaffen wir schon! Ich froi mich!
Bin ja flexibel...

LG Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
marie
****
Beiträge: 294
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:40
Wohnort: NWlichster Sandhaufen DE

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von marie » Mo 15. Jan 2018, 23:05

Also, ich mache eine Gomera Rundreise. 24.1.-31.1. Hermigua, dann Vallehermoso, vom 5.2.-12.2. Alojera und danach bis zum 20.2. in Vueltas. Aber gern komm ich mal tagsüber mit dem Flughafenbus rüber nach Santiago.

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6633
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Di 16. Jan 2018, 08:28

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

Sonntag 18. Februar

Erster Treffpunkt beim Flughafenbus. Zum Beispiel in Antoncojo, wo er knapp vor 10 Uhr ankommt.

Wenn es nicht regnet:
Wanderung nach Targa und über GR 132 bis zum Wasserkanal.
Wer will, kann über die Alta Marche zu Fuß nach Playa, wir gehen über den Wasserkanal oder den Wanderweg nach Antoncojo und können drei Personen mit hinunter nehmen.

Alternativ können wir auch eine Runde bei Alajero drehen.

Wenn es allerdings regnet (oder Regen droht) dann fühlen wir uns schon zu alt für die glitschigen Steine. Dann kann ich euch vom Flughafenbus abholen.

Zweiter Treffpunkt:
Etwa 14 Uhr in Playa. Zum Beispiel irgendein strandnahes Lokal. Da kommen dann auch fritzlore etc. hin.

Der Bus ins Valle geht dann um 17.30 vom Flughafen weg, wenn mein Fahrplan noch stimmt.

Bitte um eure Meinungen, Wünsche und Anmeldungen.
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
marie
****
Beiträge: 294
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 10:40
Wohnort: NWlichster Sandhaufen DE

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von marie » Di 16. Jan 2018, 11:29

Das hört sich gut an, da bin ich gern dabei. Allerdings bin eher ein Spaziergänger und brauche beim steilen Bergab gehen immer jemanden vor mir, da ich kein räumliches sehen habe, schwindelfrei bin ich auch nicht. Aber da findet sich bestimmt eine schöne Tour, die sollten wir aber spontan, je nach Wetter planen.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17363
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Fritzlore » Di 16. Jan 2018, 13:25

Ja. Und wir beide sind ab 14 Uhr dabei am Sonntag, dem 18.2.
Wo genau treffen wir uns? Kunibert:Du kennst Dich da besser aus.
Das Castano hat mir sehr gut gefallen in Playa Santiago, aber ich glaube, die haben nachmittags zu.
Ich bin heute zufällig da. Soll ich mal fragen?

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6633
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Di 16. Jan 2018, 16:04

Ja bitte gern
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast