Valle ab Ende November

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Antworten
ardilla
*
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:24
Wohnort: Alemania, im Wald....

Valle ab Ende November

Beitrag von ardilla » Sa 16. Sep 2017, 20:48

Geschafft!!! :muetze

Flug gebucht, Apartment gebucht (lo de siempre…) – und dann auch noch Urlaub bekommen.....
Ich freue mich „kringelig“ auf 2 ½ Wochen ab 23. November! :juhu

Und nachdem das letztes Mal so lustig war, auch mal mit Menschen aus dem Forum über die Insel zu wandern…. falls jemand Lust hat mal mitzugehen, meldet euch doch einfach. Keine Gewaltmärsche, keine Risikowanderungen, keine Massenveranstaltungen – einfach Spaß an der Bewegung und an der wunderbaren Insel. Treffen im Zweifelsfall bei con leche und/oder Dorada in der Bar Cofradía am Hafen.

Noch 67 Tage und der Rest von heute *grins* :hurra2
Ede

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
didiwashere
*
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 23:11

Re: Valle ab Ende November

Beitrag von didiwashere » Mi 1. Nov 2017, 23:21

..... bin wahrscheinlich ab 5.12. in Valle.
Vielleicht laufen wir uns über den Weg.

Gruß
Dieter

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 72
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Re: Valle ab Ende November

Beitrag von isegal » So 5. Nov 2017, 17:48

Hallo Ardilla,

wir kennen uns von letztem Jahr und sind ab 24.11. wieder im Valle, Matthias würde gerne wandern. Vielleicht treffen wir uns mal?

Bis bald
Karin und Matthias
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
ardilla
*
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:24
Wohnort: Alemania, im Wald....

Re: Valle ab Ende November

Beitrag von ardilla » So 5. Nov 2017, 18:34

Hallo ihr Zwei

Wandern oder so gerne - nur in Sachen Doppelkopf kann ich wirklich gar nicht mitreden :achselzuck
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die neuen "Transportmöglichkeiten" - vielleicht gibt es ja die Abendfähre bis nach Vueltas.....
Noch 17 Tage und der Rest von heute.... :hurra2

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 72
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Re: Valle ab Ende November

Beitrag von isegal » So 5. Nov 2017, 19:24

:muetze
wenn du whats app hast, könnten wir ja demnächst die Nr. austauschen per PN?

:ja
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste