Forentreffen im Juni

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Antworten
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Forentreffen im Juni

Beitrag von sido » Fr 2. Jun 2017, 19:59

:muetze
Hallo zusammen!

Ab Mitte Juni werde ich für gut zwei Wochen Valle Gran Rey als Standquartier hauptsächlich für Wanderungen nutzen. Wie sieht es in dieser Zeit mit einem kleinen Forentreffen aus?

Mein Handicap: Auf Reisen bin ich offline - weder Tablet noch Smartphone, von Laptop gar nicht zu reden, sondern nur ein "altertümlches" Handy (Siemens M 45)! Daher müsste bis zum 13. Juni klar sein, ob und was geht.

Vielleicht kann man sich auch für gemeinsame Wanderungen verabreden.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
DKH9664
*
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 17:26
Wohnort: Buxtehude

Re: Forentreffen im Juni

Beitrag von DKH9664 » Do 8. Jun 2017, 17:58

Hallo sido,

bin ab morgen Abend bis zum 18.6. in Valle und suche noch jemanden, der ebenfalls Lust hat, den Agandorundweg zu laufen:

viewtopic.php?t=37874&sid=3ad5467b5c552 ... 99#p198442

Also, wenn Du oder jemand anderes Lust hat mitzukommen, freue ich mich auf eine Nachricht.

Bin auch dort generell mit der "Welt" verbunden, schaue aber nur unregelmäßig 1-2x am Tag in Mails etc.

Viele Grüße und vielleicht ja auf bald...

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast