Wandern mit Don uvo

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 591
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Wandern mit Don uvo

Beitrag von Don Uvo » Do 13. Okt 2016, 18:36

Liebe Freunde,

Wer wandert denn mit mir vom 5. bis 13. November dann und wann mal :predig :predig :predig ?
Bin schon ein alter Wanderknabe aber die Berge schaffen wir gemeinsam noch hoch!?
Oben gibt's die nettesten Restaurants zum einkehren!

LG Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Galileo
*********
Beiträge: 1923
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Galileo » Do 13. Okt 2016, 21:45

Don Uvo hat geschrieben: Oben gibt's die nettesten Restaurants zum einkehren!
Und oben bei den netten Retaurants können wir uns dann wieder treffen und ich bring Dich mit dem Wagen wieder runter ins Tal. Geht allerdings erst ab. 11.11. (unmittelbar nach Faschingsbeginn).

Bild
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15092
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Fritzlore » Do 13. Okt 2016, 23:48

Du und alter Wanderknabe? Fit wie ein Turnschuh bist Du! Da kommt doch keiner mit! Wir jedenfalls nicht.
Aber oben auf'm Berg kann man sich ja treffen. Grins. :ausheck

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 591
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Don Uvo » Mo 17. Okt 2016, 20:12

Böses Mädchen!

hab auch eine 6 davor inzwischen..

Freu mich also über jeden, der mal den Berg nach Arure oder Chipude hochgeschoben werden möchte..
Las Hayas geht natürlich auch, tolle Aufstriegsmöglichkeiten.

Ja überhaupt, mit mir könnt Ihr aufsteigen! Das versuchen etliche Fussballvereine seit Jahren vergebens, und in meiner schmalen Karriere ist das mir auch nicht zu oft gelungen...
Aber hier auf Gomera können wir alle gemeinsam aufsteigen, langsamer aber sicherer..

Runter kommen wir immer!

Und davor kehren wir aber zunftig ein! :predig

Liebe Grüße
Euer Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 399
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Osmor » Di 18. Okt 2016, 00:46

:muetze
Beim einkehren sind wir immer dabei, ansonsten bin ich ganz auf Fritzlores Seite :freu :freu

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 591
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wandern mit Don Uvo

Beitrag von Don Uvo » Mi 19. Okt 2016, 18:57

Welcher Bösewicht hat mir die 3 Tattergreise ganz oben im Begrüßungstext eingestellt?
Fröchheit!
Ein Tattergreis reicht doch für mich, so schlimm ist´s doch noch nicht.
Soll ein Wanderprediger sein! Ich halte Euch aber nie nicht keine Wanderpredigt... :predig
Will doch nur ein bischen mit Euch lustwandeln..:schwitz
Vom einen Ort zum andeln.. ähh...
Was dann oben auf der Almhütte (oder Bergdorfrestaurant) abläuft, das lassen wir ganz lieb auf uns zukommen!

Also, wo sind die Wanderfreundel?

LG Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15092
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Fritzlore » Mi 19. Okt 2016, 21:16

:bolt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
wiggy
*
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 14:15
Wohnort: Bremen

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von wiggy » Mo 7. Nov 2016, 15:37

Hollöchen!
Wir, Wiggy + Lutz, + 60, sind begeisterte Wanderer und sind v. 29.11. -13.12.16 auf der Insel. Gerne möchten wir uns Deiner Wanderung anschliessen. Unser Standort ist Bobelan und wir haben ein Auto gemietet. Wo wollen wir uns treffen?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8000
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von herbi » Mo 7. Nov 2016, 18:08

Wenn man mal oben anfängt dann sieht man das Don Uvo schon ab 13.11. wieder wech ist. :ausheck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
******
Beiträge: 591
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Wandern mit Don uvo

Beitrag von Don Uvo » Do 17. Nov 2016, 00:41

Liebe Grüße schon wieder zurück aus Hamburg!

Der Herbie hat die beste Übersicht!

Wiggy und Lutz, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Das nächste Mal passen wir uns besser ab und wandern gemeinsam!

Liebe Grüße
Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste