Valle im Dezember

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
ardilla
*

Valle im Dezember

Beitrag von ardilla » Fr 26. Aug 2016, 20:39

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Dezember nach 4 Jahren (endlich!) mal wieder im Valle und frage mich jetzt schon, ob jemand mal Lust hat, zusammen zu wandern. Bin inzwischen 61 aber denke, dass ich die meisten Steigungen noch hinkriege - ich freue mich schon auf den "Test" auf Merica hoch und zurück :juhu ! Viele Wege habe ich schon irgendwann mal begangen und genossen, die "Schluchtenwanderung" musste ich mir noch nie geben und überhaupt soll das Ganze vor allem Spaß machen! Ich gehe auch mal gerne alleine, aber auch mal gerne zu zweit/dritt oder so.
Alles Weitere findet sich im Tal.
Bis denn!
Ede

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
siebiene
*

Re: Valle im Dezember

Beitrag von siebiene » Mo 26. Sep 2016, 20:20

Hallo Ede,
ich bin auch im Dezember da, 4 ganze Wochen. Würde mich freuen, wen sich wandern mal ergibt. War noch nie allein dort und bin gespannt, wie sich das anfühlt. :muetze
LG Siebiene

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
siebiene
*

Beitrag von siebiene » Mo 26. Sep 2016, 20:21

Wenn es sich ergibt....sollte das heißen. Nicht wen... :nein

Düren

Beitrag von Düren » Di 27. Sep 2016, 17:11

Wir sindvom 26.11 bis zum 10.12.2016 auf der Insel. Gerne können wir zusammen wandern. :muetze
wandern auf La Gomera

ardilla
*

Beitrag von ardilla » So 2. Okt 2016, 08:44

Hallo ihr Dezember-Reisenden,

ich trudele am 1. Dezember abends (vermutlich mit dem späten Bus) irgendwann ein, wohne in Vueltas. "Treffpunkte"; Cofradia im Hafen (falls es die wieder gibt??) Biofinca in Calera zum Einkaufen, das Yaya in Playa undundund :hurra2
Ede

wiggy
*

Beitrag von wiggy » Mo 7. Nov 2016, 15:42

Wir, Wiggy + Lutz, möchten auch lieber gemeinsam mit Anderen wandern. Das Wandererlebnis ist grösser und wir schaffen dann auch leichter den Berg.
Unser Standort ist Bobelan. Wo soll der Wandertreff sein?

Karin58
*

Beitrag von Karin58 » Di 8. Nov 2016, 08:18

:muetze

wenn die Wanderungen erträglich sind wären wir auch dabei. Wir -Matthias und Karin- sind ab dem 4.12. für zwei Wochen im Valle und würden die ein oder andere Wanderung machen.

:ja

wiggy
*

Beitrag von wiggy » Mi 9. Nov 2016, 20:44

Hallo Ardilla,
wir sind jetzt mit Dir schon 8 interessierte Personen. Wann soll denn Deine 1. Wanderung beginnen und wo treffen wir uns? Vielleicht sollten wir uns auch vorher kennen lernen? Evtl. abends in Vuelta?
Bitte melde Dich!
Bis danne

ardilla
*

Beitrag von ardilla » Mi 9. Nov 2016, 21:05

Hallo, das ist ne gute Frage :howdoi "Früher", da hätte ich ja gesagt, in der Kneipe am Hafen (Bar Cofradia) - aber ich hab keine Ahnung, ob die wieder auf hat. Und sonst? Yaya in Playa ist auch ein recht sicherer Tipp. Ansonsten habe ich überhaupt noch nichts "geplant" - erst mal ankommen, Dorada trinken, nach-fühlen - und sehen ob ich es den Hausberg (Merica) noch hoch schaffe..... :hurra2 Sonst muss ich noch Träger suchen :hurra2 :hurra2

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Mi 9. Nov 2016, 23:16

Cofradía hat wieder auf
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“