Forentreffen 19. Februar 2016

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
erimitano

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von erimitano » Mi 17. Feb 2016, 11:49

Fritzlore und robanybody sind heute ohne Probleme nach VGR gekommen für die Lesung in Hotel Grand Rey.
Das mag sein,aber es ist eine Sache bei Wind über die Insel zu fahren,aber bei Wind/Sturm +oben wahrscheinlich viel Regen
ist die Steinschlaggefahr sehr groß.. niemand will doch wegen eines Essens gute Freunde in Gefahr bringen.. :wink
liebe Grüße
Thorsten
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Talleyrand

Beitrag von Talleyrand » Mi 17. Feb 2016, 12:12

erimitano hat geschrieben:
Fritzlore und robanybody sind heute ohne Probleme nach VGR gekommen für die Lesung in Hotel Grand Rey.
Das mag sein,aber es ist eine Sache bei Wind über die Insel zu fahren,aber bei Wind/Sturm +oben wahrscheinlich viel Regen
ist die Steinschlaggefahr sehr groß.. niemand will doch wegen eines Essens gute Freunde in Gefahr bringen.. :wink
liebe Grüße
Thorsten
Nein sicherlich nicht! Sie sind via San Sebastián gefahren, nicht via Vallehermoso oder Las Rosas.
Heute Morgen hier in VGR ruhiges Wetter.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
erimitano

Beitrag von erimitano » Mi 17. Feb 2016, 17:29

Heute Morgen hier in VGR ruhiges Wetter.
stimmt z.Zt werden nur 3 in Böen 4-5 gemeldet(Seewetterkarten) ab heute Abend zieht es aber deutlich wieder an
mit Höhepunkt Donnerstag mittags-Freitag Nacht 8 im Mittel Böen bis 11 bft..Schneefallgrenze am Freitag auf 1300 mtr gerade gesenkt worden... :arschabfrier
mit "Verdunstungskälte" überfrierende Nässe möglich... :shock: oben im Park
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

saltkrokan

Beitrag von saltkrokan » Mi 17. Feb 2016, 18:40

Talleyrand hat geschrieben:Wenn das Wetter wirklich sehr schlecht bleibt können wir vielleicht mit jenen die in VGR sind dinieren. Aber wir warten erst noch mal ab bis Donnerstag und die Wettervoraussichten für Freitag.
Ach wie schade, so eine Autorenlesung hätte ich ja auch mal gerne mitgemacht! :menno
Gibt's das noch mal vor dem 25.2.??????

Fritzlore
Doña Amanecer

Beitrag von Fritzlore » Mi 17. Feb 2016, 21:11

Sorry, saltkrokan, aber die nächsten Termine sind erst nach Deiner Abreise. :knuffel

Zum Thma hier: wir werden definitiv nicht kommen am Freitag, wenn das Wetter tatsächlich so wird, wie man es uns jetzt vorhersagt.
Doch wir würden unheimlich gerne unsere liebe saltkrokan treffen.

Wann wäre denn wettermäßig ein Ausweichtermin möglich?

saltkrokan

Beitrag von saltkrokan » Mi 17. Feb 2016, 21:50

ja also zwischen Montag und Mittwoch ist uns eigentlich der Termin egal.Aber es wäre schön wenn es klappt, vielleicht kommen wir sonst auch noch mal in den Norden?????

Fritzlore
Doña Amanecer

Beitrag von Fritzlore » Do 18. Feb 2016, 10:18

Ein Blick auf die "Wind-Wetter-Karte" hat mir grade eben bestätigt: wir sollten besser erst mal alle zu Hause bleiben! Guckt mal:

http://earth.nullschool.net/#current/wi ... 173,28.168

Hiermit sage ich das Freitagstreffen jetzt offiziell aus Gründen der Sicherheit ab!!!

Und das sind die Vorhersagen (für Agulo) für die nächsten Tage:
ab heute mittag bis einschließlich Freitag: viel Wind, viel regen und ar....-kalt! Langsame Besserung erst am Samstag. Danach super Wetter.

Mein neuer Terminvorschlag für ein Treffen ist daher:

Monntag, 22.2.16 um 18 Uhr im Coco Loco

Seid Ihr alle damit einverstanden? Und bleibt es bei den bisherigen Anmeldungen?
Ich zähle noch mal auf:

Talleyrand und Salieri
Frietzlore und robanyboy
Saltkrokan und Schwester
Osmor und Frau Osmor
Luckyboy und Frau Luckyboy

Ich bitte dann noch mal unseren lieben Talleyrand um eine Reservierung im Coco Loco. Aber am besten erst am Wochenende, wer weiß, was sich das Wetter noch so alles einfallen lässt......

saltkrokan

Beitrag von saltkrokan » Do 18. Feb 2016, 10:26

Mir ist alles Recht, hauptsache das Wetter wird noch mal wieder schön in der nächsten Woche!!!!

bine

Beitrag von bine » Do 18. Feb 2016, 11:07

saltkrokan hat geschrieben:Mir ist alles Recht, hauptsache das Wetter wird noch mal wieder schön in der nächsten Woche!!!!
:troest2 Na klar wird es wieder schön! :daumen :daumen :daumen :knuffel
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

saltkrokan

Beitrag von saltkrokan » Do 18. Feb 2016, 11:25

Danke dir Bine, :knuffel gerade sitzen wir in unserer Bude und schauen dem Regen zu.....Gut dass ich gestern die Sonne genutzt habe und in die kühlen Fluten gesprungen bin!

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“