Forentreffen 19. Februar 2016

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15093
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Fritzlore » Fr 5. Feb 2016, 14:48

Wer hat Lust auf ein Forentreffen?

19.2.16 um 18 Uhr im Coco Loco

Mit von der Partie sind:

Saltkrokan und Schwester
Talleyrand und Salieri
Osmor und Frau Osmor
Fritzlore und robanybody

Wer kommt noch?

Talleyrand hat sich freundlicherweise bereit erklärt, einen Tisch zu bestellen, wenn klar ist, wie viele Personen wir sein werden.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Luckyboy
******
Beiträge: 513
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:53
Wohnort: westlich von Bremen

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Luckyboy » Mo 8. Feb 2016, 16:30

:freu

Wir zwei sind dann auch dabei

Luckyboy und Ehefrau

:prost2
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - Bertolt Brecht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Talleyrand
********
Beiträge: 1131
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:30
Wohnort: Las Orijamas, Valle Gran Rey

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Talleyrand » Di 9. Feb 2016, 14:14

Das macht 10 :freu
Aber ich warte noch mit der Reservierung.
Vielleicht werden wir mit 20 sein...

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
erimitano
********
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von erimitano » Mo 15. Feb 2016, 12:43

:muetze
Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein
aber vllt.solltet ihr ein Alternativdatum anvisieren...da spez.am 19.ten
sehr wahrscheinlich mit einem "Sturm" zu rechnen ist...es bringt ja nichts,für diejenigen
die die Insel queren müssen...Das soll nur ein Gedankenanstoss sein.. :wink
Ab dem 22 oder 23.ten wird es ruhiger...
liebe Grüße
Thorsten
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Talleyrand
********
Beiträge: 1131
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:30
Wohnort: Las Orijamas, Valle Gran Rey

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Talleyrand » Mo 15. Feb 2016, 15:20

Vielen Dank für deine Warnung erimitano.
Ich werde die Reservierung bei Coco Loco noch nicht machen und ein Bisschen abwarten wie das Wetter sich weiter entwickelt.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Osmor » Mo 15. Feb 2016, 15:39

:muetze
Ok Warten wir mal ab . Sollte es wirklich noch extremer werden als jetzt , werden wir dann es vorziehen nicht zu erscheinen . Hier stürmt es ziemlich teilweise und sollte Event. noch Regen dazu kommen , denke ich mal das uns das zu heiß wird. :sturm

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15093
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Fritzlore » Mo 15. Feb 2016, 21:20

Ok, einverstanden. warten wir es ab.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von saltkrokan » Di 16. Feb 2016, 22:59

Ja gut, warten wir etwas ab, uns ist der Termin auch eigentlich egal. Ist schon echt windig hier, die Überfahrt gestern abend war ganz schön schaukelig und der Weg über die Insel abenteuerlich da unheimlich viel Grün auf der Strasse! Aber uns geht es gut und wir sind soooo froh wieder hier zu sein!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Osmor
*****
Beiträge: 400
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Osmor » Di 16. Feb 2016, 23:20

:muetze
Denke , nach der Prognose wird das eher nichts , zumindest für uns nicht. Vielleicht wäre Verlegung auf Dienstag /Mittwoch nächster Woche eine Alternative . Aber auch ohne uns (wahrscheinlich) doch machbar Denk ich mal :kiwi

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Talleyrand
********
Beiträge: 1131
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:30
Wohnort: Las Orijamas, Valle Gran Rey

Re: Forentreffen 19. Februar 2016

Beitrag von Talleyrand » Di 16. Feb 2016, 23:34

Wenn das Wetter wirklich sehr schlecht bleibt können wir vielleicht mit jenen die in VGR sind dinieren. Aber wir warten erst noch mal ab bis Donnerstag und die Wettervoraussichten für Freitag.
Fritzlore und robanybody sind heute ohne Probleme nach VGR gekommen für die Lesung in Hotel Grand Rey.

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast