Forentreffen im Februar

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Forentreffen im Februar

Beitrag von saltkrokan » Di 2. Feb 2016, 12:09

Hallo liebe Insulaner und Urlauber,
völlig außerhalb des Gewohnten werde ich vom 15- 26. Februar auf Gomera weilen :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2 und mich natürlich gerne mit lieben Leuten treffen. Muss ja auch dringend mit einem Holländer :knuffel die Erdbeerplantage besprechen. :wink :wink
Also, ein Treffen im Valle? Sicher bin ich auch mal im Norden, da gibt es ja auch so eine tolle Adresse..mit tollen Menschen :knuffel
Also, ran an die Tasten!

Cilly1
*
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Oberbayern

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von Cilly1 » Di 2. Feb 2016, 12:47

Hallo,

wir sind vom 23.2-8.3.2016 auf der Insel, gerne sind wir bei einem Foren Treffen, egal wo, dabei. :freu

Hoffe, dass sich noch mehr dazu aufraffen können. :hurra2

Benutzeravatar
Talleyrand
********
Beiträge: 1150
Registriert: So 23. Sep 2012, 17:30
Wohnort: Las Orijamas, Valle Gran Rey

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von Talleyrand » Di 2. Feb 2016, 13:51

Ja wir kommen auch, mit oder ohne Erdbeeren :strahl

(23), 24, 25, (26) sind Alle OK.

Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 518
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ Hermigua

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von Osmor » Di 2. Feb 2016, 17:53

:muetze
Also wir werden dann wohl auch trotz langsam beginnendem Abreisestress auch dabei sein , so zum kurzzeitigem abgewöhnen . Zeit Ort egal :supercool

Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von saltkrokan » Di 2. Feb 2016, 20:11

Also,da wir am 25. vor den Hühnern aufstehen müssen ist der 24. nichts für uns.Und am Samstag (20.2) wollen wir nach San Sebastian...Tut mir leid, cilli 1! Aber sonst ist alles noch (gottseidank) unverplant :freu

Benutzeravatar
hohenzoller
**
Beiträge: 90
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:31
Wohnort: Minga

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von hohenzoller » Mi 3. Feb 2016, 02:03

:muetze
Ich bin vom 26.2. bis zum 13.3. im Valle und für alle Schandtaten bereit ;-)
Mobilität leider eingeschränkt. Urlaube in La Playa, habe aber ein Fahrrad!
Also mehr wie unteres Tal bis max. La Calera is nicht drin.
LG
Ist der Sommer heiß und trocken, musst du dicht am Zapfhahn hocken!

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15891
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von Fritzlore » Mi 3. Feb 2016, 10:37

So. dann woll'n wir mal:
das sieht ja jetzt so aus, als würde das nix mit einem Termin. Machen wir also 2 verschiedene daraus. Mein Vorschlag:

1. Treffen: Freitag, 19.2. um 18 Uhr
2. Treffen: Freitag, 4.3. um 18 Uhr

Freitags, weil wir da immer Zeit haben und 18 Uhr, weil wir und Osmors ja immer wieder nachts noch über den Berg müssen.
Könnt Ihr Urlauber Euch damit anfreunden? Und wo wollt Ihr hin? Macht mal Vorschläge.

Cilly1
*
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Oberbayern

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von Cilly1 » Mi 3. Feb 2016, 11:53

:muetze

Gerne sind wir am Freitag 4.3. dabei, 18 Uhr ist auch o.k.
Müssen nämlich auch über den Berg , Quartier in Hermigua.

Können leider keine Vorschläge zwecks Treffpunkt machen, da wir uns ja noch nicht auf der Insel auskennen, :achselzuck sind aber mobil, also keine Einschränkung unsererseits .

LG

Benutzeravatar
saltkrokan
********
Beiträge: 1465
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von saltkrokan » Mi 3. Feb 2016, 11:57

Also 19.2. finde ich gut, wie wäre es mal im Coco loco, das wurde hier vor kurzem gelobt und ich kenn es noch nicht.
Alternativ kämen wir aber auch in den Norden zu Petra! :hunger

Benutzeravatar
hohenzoller
**
Beiträge: 90
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:31
Wohnort: Minga

Re: Forentreffen im Februar

Beitrag von hohenzoller » Mi 3. Feb 2016, 16:25

4.3. passt. Lecker Karniggel essen im El Paraiso?
Ist der Sommer heiß und trocken, musst du dicht am Zapfhahn hocken!

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste