kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von kunibert » Fr 16. Jan 2015, 08:00

Es ist bald wieder so weit. Am 4. Februar fliegen wir auf die Insel. :muetze :muetze :muetze

Auch heuer wollen wir wieder Forenmitglieder kennen lernen. :knuffel

Dazu zwei Vorschläge:

Gleich zu Beginn:
Am Donnerstag, 5. Februar, wollen wir wie üblich eine kleine Wanderung machen. Eher einen Spaziergang. Üblicherweise die Friedhofsrunde. Also von Playa Santiago hinauf zum Santa Ana, dann zum Friedhof und über die Strandpromenade zurück. Wir können aber auch gerne eine andere leichte Wanderung machen.

Wer will da mitkommen? Ich stelle mir vor, dass wir etwa um 9 Uhr vom Hauptplatz weggehen und etwa eine halbe Stunde später noch einen Treffpunkt beim Santa Ana vereinbaren für die, die sich den Anstieg ersparen wollen. Sollte jemand mitgehen wollen, der mit dem Flughafenbus von San Sebastian kommt, dann können wir ja um eine halbe Stunde später gehen und uns mit ihm/ihr bei der Busstation Santa Ana treffen.

Eher später:
Da bin ich für jeden Vorschlag offen. Schreibt mir bitte, wenn ihr mit uns wandern wollt oder wir uns einfach irgendwo in ein Kaffeehaus oder auf die Dachterrasse des Orone setzen.

Ich freue mich auf eure Antworten hier oder als PN. :juhu :prost2 :juhu
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17254
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von Fritzlore » Fr 16. Jan 2015, 10:31

Du weißt ja, wir sind nicht so die Wandervögel, aber den Vorschlag mit der Dachterrasse vom Orone finde ich genial. Schlag doch mal einen Termin vor.

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von kunibert » Do 29. Jan 2015, 11:49

Sehr groß ist das Interesse ja nicht. Kann man nichts machen. :achselzuck

Ich verstehe ja, dass manche sich nur virtuell einbringen möchten. Über Begegnungen mit Menschen aus Fleisch und Blut würden wir uns trotzdem freuen. Im Vorjahr war das ausgesprochen nett. :prost2

Wie schaut es im Valle aus? Ist da auch niemand an einem Treffen im Februar interessiert? :achselzuck

Ich bin jedenfalls bis Dienstag noch online. Am Mittwoch gar nicht und ab Donnerstag nur mehr sporadisch. :hut
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von kunibert » Di 3. Feb 2015, 07:58

Nun gut: bis jetzt hat sich für übermorgen noch niemand fix gemeldet. :achselzuck

Heute bin ich noch gelegentlich im Netz. Morgen den ganzen Tag unterwegs und daher ohne Netz. Und für übermorgen weiß ich noch nicht, ob ich da einen Netzzugang habe.

Wir gehen jedenfalls am Donnerstag um 9 Uhr von der Bushaltestelle neben dem Hauptplatz in Playa Santiago weg und hinauf zum Santa Ana. Dort warten wir beim Eingangstürl um etwa 9.30 Uhr, ob noch jemand mitkommen will.

Dann gehen wir gemütlich durch die künftige Anlage zum Friedhof und auf der Strandpromenade zurück. Nicht anstrengend, kaum Höhenunterschiede.

Also: wer vielleicht doch noch Lust zum Mitgehen hat ist herzlich eingeladen. Ich verspreche, dass ich in natura nicht so besserwisserisch bin wie ich im Forum vielleicht wirke und dass ich mich auch gerne einbremsen lasse, wenn ich wieder einmal alle tot reden möchte. Großes Indianerehrenwort! Meine liebe Frau ist ja auch dabei, die achtet schon darauf.

Bis Donnerstag! :hut
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10496
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von vida llena » Di 3. Feb 2015, 10:02

Lieber Kunibert,

Dir und Deiner Frau eine wunderbare Zeit auf Gomera! Wir würden sehr gerne mitwandern und über die Erfahrung, Dich kennen zu lernen habe ich von Menschen aus dem Vorjahr so viel Gutes gehört, dass es doppelt und dreifach schade ist, dass wir nicht mit von der Partie sein können, sondern im fernen Deutschland weilen und unseren Alltag leben.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht unbedingt auch aufgehoben!

Herzlich

vida llena und eGomero
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17254
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von Fritzlore » Di 3. Feb 2015, 10:11

Hallo Kunibert!
Wir wünschen Dir und Deiner Frau eine gute Reise und einen schönen Urlaub.Ich melde mich in Kürze per PN oder per Telefon bei Dir, denn wir werden an einem Tag eh nach Playa Santiago fahren. Wann genau weiß ich aber noch nicht. Dann kommen wir am späten Nachmittag bei Euch vorbei.

Benutzeravatar
Osmor
******
Beiträge: 540
Registriert: So 4. Jan 2015, 00:47
Wohnort: Saarbrücken/ San Antonio

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von Osmor » Mi 4. Feb 2015, 01:21

Hallo
Ebenfalls Euch einen wunderschönen Urlaub und tolle Eindrücke . Leider kommen wir(meine Lebensgefährtin und ich) erst am 16. auf die Insel und das leider nur bis zum 19. , da es ein reiner sagen wir mal Arbeitsurlaub ist um Immobilien zu besichtigen und dafür haben wir abzüglich des an und Abreisetages nur 2 tage , also wird's eng :kopfschuettel Aber wenn alles klappt sind wir ab Oktober dann ganz da und dann wird's beim nächsten mal sicher klappen . :prost2

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von kunibert » Mi 11. Feb 2015, 16:12

Heuer wollen wir weniger Wandern und dafür die Insel mit dem Auto mehr erkunden. Den Norden kennen wir fast gar nicht. :muetze
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 6580
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von kunibert » Fr 13. Feb 2015, 18:09

So, die Kommunikation mit der Frau Frosch hat nun doch noch geklappt. Wir fahren morgen ins Valle.
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 17254
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: kunibert & kennenlernen (k&k) vom 5. bis 24.2.2015

Beitrag von Fritzlore » Fr 13. Feb 2015, 18:15

:freu :freu :freu

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste