Forentreffen August/September 2018

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Antworten
sido

Forentreffen August/September 2018

Beitrag von sido » Do 5. Jul 2018, 16:43

Ab Ende August bis Mitte September 2018 werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach für drei Wochen auf der Insel (Standort Valle Gran Rey) aufhalten.
Ich bin gespannt, ob zu dieser Zeit ein Forentreffen zustande kommt.
Inzwischen besitze ich ein Tablet, sodass ich auch auf der Insel online gehen kann.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Fritzlore
Doña Amanecer
Re: Forentreffen August/September 2018

Beitrag von Fritzlore » Do 5. Jul 2018, 16:58

Lieber sido!

Es findet ein Forentreffen statt, wenn Du eines vorschlägst. So einfach ist das. :wink

Such Dir einen Tag und ein Restaurant aus und dann melden sich alle die an, die zu der Zeit auf der Insel sind und Lust darauf haben.
Wir kommen ganz sicher, denn Du bekommst ja auch noch Deinen Preis vom letzten Adventrätsel von uns: ein Gomera-Buch von Günter Finger.
Bitte denke nur dran, dass wir nachts noch wieder rüber über den Berg müssen. Deshalb sind uns frühe Treffen immer lieber, als welche, die erst am späten Abend beginnen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
sido

Beitrag von sido » Mo 30. Jul 2018, 19:25

:muetze So allmählich nähert sich mein Reisetermin, wenn es auch noch einige Wochen hin sind.

Zwar bin noch für jede "Schandtat" zwischen dem 28. August und 13. September offen. Doch schlage ich für ein Forentreffen vorläufig und ganz willkürlich

Mittwoch, den 5. September 2018, 18:00 Uhr im Restaurante Charco del Conde

vor (für mich "Bergfest").

Vielleicht aber gibt es passendere Termine und Lokale. Nur für Teilnehmer, die "über den Berg" zurück fahren wollen, sollte es spätestens um 18:Uhr (eher früher) beginnen - denn nach dem Sonnenuntergang ca. 20:Uhr kann es sehr schnell dunkel werden.
Sprichwort aus Asien

Fritzlore
Doña Amanecer

Beitrag von Fritzlore » Di 31. Jul 2018, 05:48

Wir sind gerne dabei.
Fritzlore und robanybody

Rosana
*

Beitrag von Rosana » Di 31. Jul 2018, 15:30

Ich ebenso. Bin dann gerade wieder von meiner "Deutschlandtournee" zurück!!! :wink

sido

Beitrag von sido » Do 2. Aug 2018, 18:35

Das Soll der Devise "Tres faciunt collegium" wäre damit überschritten! Aber es ist ja noch einen guten Monat hin
Sprichwort aus Asien

Fritzlore
Doña Amanecer

Beitrag von Fritzlore » Do 2. Aug 2018, 19:18

Abwarten, sido. Erfahrungsgemäß kommt immer noch der (die) eine oder andere dazu.

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“