Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5367
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Fr 9. Feb 2018, 09:39

Hat ja noch Zeit, aber ich frage zwischendurch einmal nach:

Bleibt es bei den beiden Treffen am

Sonntag 18. Februar

Erstes Treffen
Wenn es nicht regnet: Wanderung von Antoncojo nach Targa und über GR 132 bis zum Wasserkanal.

Treffpunkt bei der Bushaltestelle in Antoncojo, wo der Flughafenbus vom Valle knapp vor 10 Uhr ankommt.

Die Wanderung dauert gemütlich etwa drei Stunden und ist hier beschrieben. Hinauf ein schöner, im Wesentlichen problemloser Camino durch eine kleine Schlucht. Dann den GR 132 bergab (nicht sehr steil und gut ausgebaut) bis zur alten Straße von Santiago nach Targa. Auf dieser bequem bis zum Wasserkanal.

Wer will, der kann dann über die Alta Marche zu Fuß nach Playa, wir gehen über den Wasserkanal (oder den Wanderweg) nach Antoncojo zu Auto und Bus. Wir können mit dem Auto drei Personen nach Playa Santiago mitnehmen.

Wenn euch diese Wanderung nicht zusagt, können wir auch eine Runde bei Alajero drehen. Zum Beispiel vom Busbahnhof zum Imada-Sattel und über die Aussichtsplattform des Drago zurück.

Wenn es allerdings regnet (oder Regen droht) dann fühlen wir uns schon zu alt für die glitschigen Steine. Dann kann ich euch am Flughafen vom Bus abholen und wir setzen uns am Strand in ein gemütliches Lokal..

Bisher haben sich Don Uvo und marie angemeldet. Will sonst noch jemand mit? Bitte unbedingt anmelden (hier oder PN), weil ich allen Teilnehmern vorher meine Telefonnummer schicke, damit wir uns bei unsicherem Wetter abstimmen können.

Zweites Treffen
Etwa 14 Uhr in Playa Santiago. Zum Beispiel irgendein strandnahes Lokal. Da kommen dann auch fritzlore und robanybody hin.

Der Bus ins Valle geht dann um 17.30 vom Flughafen weg (wenn mein Fahrplan noch stimmt) und da bringen wir die Busangereisten natürlich hin.

Bitte um eure Anmeldungen oder Gegenvorschläge.
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5367
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Fr 9. Feb 2018, 09:50

.

Und wie schaut es mit einem

Treffen am 15. Februar aus?

Am 15. Februar machen wir sicher wieder die "Friedhofsrunde“. Zum Eingehen.
Bei der Bushaltestelle in Playa gehen wir üblicherweise um etwa 8 Uhr weg. Wenn jemand mitgehen will, können wir aber auch gerne später weggehen. Zuerst geht es hinauf zum Santa Ana, wo wir im Pflückgarten einen zweiten Treffpunkt machen können für alle, die sich den Steilanstieg ersparen wollen. Von dort geht es zum Friedhof und über die Strandpromenade zurück. Nicht anstrengend. Die Wanderung ist hier beschrieben.

Anschließend können wir noch ein Treffen in einem der Kaffeehäuser am Hauptplatz machen. :prost2

Bitte unbedingt anmelden (hier oder PN), damit wir warten. Oder eben nicht (unnötig, wenn keiner kommt). :hut
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*******
Beiträge: 883
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Don Uvo » Di 13. Feb 2018, 01:36

Ihr Lieben,

Ich sitze gern Sonntag , 18. Februar um 8.30 h im Flughafenbus !

Werk kommt noch mit?

Einiges können wir ja noch morgen beim Treffen beschnarchen..

LG Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5367
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Di 13. Feb 2018, 07:33

Don Uvo hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 01:36
Ihr Lieben,
1. Ich sitze gern Sonntag , 18. Februar um 8.30 h im Flughafenbus !
2. Wer kommt noch mit?
3. Einiges können wir ja noch morgen beim Treffen beschnarchen..
LG Don Uvo
So, dein Zitat habe ich durchnumeriert:
zu 1. Fein, wir freuen uns schon. Der Bus sollte zwischen 9.45 und 10.00 in Antoncojo sein, wo wir dich abholen.
zu 2. Bisher hat sich noch marie angekündigt, die auch mit dem Flughafenbus vom Valle kommen will.
zu 3. Morgen bin ich noch nicht auf der Insel, aber ich schicke dir meine Handynummer als PN.
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15439
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Fritzlore » Di 13. Feb 2018, 10:17

Also:

Sonntag der 18.2. steht. Eure Flughafenbusverbindung auch. Marie fährt da mit.
Bleibt noch, eine Zeit und einen Treffpunkt auszumachen, wo robanybody und ich dazu kommen.

Wann und wo, Kunibert?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5367
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Di 13. Feb 2018, 12:34

Fritzlore hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 13:25
Ja. Und wir beide sind ab 14 Uhr dabei am Sonntag, dem 18.2.
Wo genau treffen wir uns? Kunibert:Du kennst Dich da besser aus.
Das Castano hat mir sehr gut gefallen in Playa Santiago, aber ich glaube, die haben nachmittags zu.
Ich bin heute zufällig da. Soll ich mal fragen?
Es bleibt bei 14 Uhr, das sollten wir bequem schaffen mit der Wanderung.

Hast du beim Castano gefragt?

Mir ist jedes Lokal recht. Aber mit 6 Leuten sollten wir kein Problem haben, auch spontan ein Lokal zu finden. Unsere Nummer hast du ja, da können wir uns kurzfristig verständigen.

Sollte sonst noch jemand dazu kommen wollen dann soll er sich einfach melden, damit wir ihm den Treffpunkt sagen können. :prost2
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15439
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Fritzlore » Mi 14. Feb 2018, 09:53

14 Uhr schafft ihr also.
Inzwischen sind wir 7 Leute. Das Castanos hat ab halb 4 Mittagspause, das hieße nur eben schnell Essen fassen und dann wieder umziehen.(Außerdem waren wir erst letzten Sonntag da.)
Wir setzen uns einfach um 14 Uhr vor dem Castanos hin und warten da gemütlich auf Euch. Wenn Ihr da seid, dann gucken wir mal, wo wir schließlich landen. OK?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Don Uvo
*******
Beiträge: 883
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von Don Uvo » Sa 17. Feb 2018, 16:28

Froi mich auf morgen!

Könnte sein, dass wir ab Valle Gran rey einen Leihwagen haben. Dann kämen Susanne und Guido mit. Die waren ja schon bei der bierprobe in Vallehermoso mit von der Partie.. und die ham den Wagen..

Ich melde mich heute Abend nochmal, damit Marie bestens Bescheid weiß wo sie einsteigen darf..

LG Don Uvo
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
************
Beiträge: 4823
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von bine » Sa 17. Feb 2018, 18:28

:freu Da seid ihr ja eine tolle Truppe!

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
:blume
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5367
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Forentreffen Februar / März 2018 in Playa Santiago

Beitrag von kunibert » Sa 17. Feb 2018, 18:29

Danke! :hut
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast