Forentreffen im Dezember 17

Wanderer, Doppelkopfspieler, gesellige Menschen: Für Leute, die sich gerne kennenlernen würden und für dies oder das einen Partner suchen.
Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 73
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von isegal » Di 5. Dez 2017, 10:49

Moin,

wie es bisher aussieht kommen wir mit 3 Personen, Rolando wird noch mitkommen.

Bis Mittwoch dann ihr Lieben

:prost2
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Benutzeravatar
Sabine/Guido
*********
Beiträge: 1880
Registriert: So 17. Apr 2011, 14:20
Wohnort: Lindhorst/Seevetal

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Sabine/Guido » Mi 6. Dez 2017, 09:27

:blume Viel Spaß heute! :blume

:hunger :prost2 :prost1 :lustig

Benutzeravatar
Don Uvo
********
Beiträge: 1116
Registriert: Do 13. Aug 2009, 22:10
Wohnort: Großensee/Hamburg und La Calera/ Gomera

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Don Uvo » Mi 6. Dez 2017, 18:33

Heute Abend werdet Ihr denn ja beim "Stühlchen welchsle dich" lange Strecken zurücklegen dürfen!
Wünsch Euch Allen einen wundervollen Abend!

LG Don Uvo
lieber manchmal übermüdet als immer überwacht..

Benutzeravatar
udo m
*
Beiträge: 37
Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:36
Wohnort: nahe Münster

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von udo m » Do 7. Dez 2017, 07:54

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß gestern :-)
Liebe Grüße
+++ udo
Ein bisschen verrückt sein ist ganz normal. Ich wäre ja auch verrückt, wenn ich normal wäre.

Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 15923
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Fritzlore » Do 7. Dez 2017, 10:46

Es war wieder mal ein tolles Treffen mit guten Gesprächen, viel Gelächter und leckerem Essen. Wir waren - glaube ich - 30 Leute plus das Baby, das absolut lieb war.
War mal wieder sehr schön, alte <bekannte wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Danke, dass Ihr dabei gewesen seid. :muetze

Zugvogel
****
Beiträge: 222
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Zugvogel » Do 7. Dez 2017, 10:50

Ja. .schön war es. Danke nochmal für Deine super Organisation. ..

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von erimitano » Do 7. Dez 2017, 11:01

:muetze
Es wieder ein schöner Abend mit Euch...Danke an die Orga..
:muetze
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
Silbo
***
Beiträge: 124
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 00:51
Wohnort: Bremen Umland

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Silbo » Do 7. Dez 2017, 11:24

Der Tag schien zunächst in weiter Ferne, nun ist es wieder vorbei, schneller als es einem lieb ist.

:blume für den gelungenen Abend besonderen Dank an Fritzlore und an das Coco Loco Team. Aber auch an den Admin dieses Forum, La rana, welche fortwährend neue Impulse setzt.

Ich hoffe ihr werdet nicht müde immer wieder zu erscheinen, um all die Gomera Liebhaber aufzusammeln.
Caminante, no hay camino, se hace camino al andar

Benutzeravatar
isegal
**
Beiträge: 73
Registriert: So 26. Feb 2017, 09:38
Wohnort: Protzbischofstadt

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von isegal » Do 7. Dez 2017, 11:37

schee wars unser Dank an die Organisatoren :ja
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen"
John Lennon

Benutzeravatar
Peko
***
Beiträge: 146
Registriert: So 21. Sep 2014, 02:09
Wohnort: im Valle

Re: Forentreffen im Dezember 17

Beitrag von Peko » Do 7. Dez 2017, 16:10

:freu :freu :freu :kiwi :freu :freu :freu
to be or not to be .... en La Gomera

Antworten

Zurück zu „Urlaubsbekanntschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast