Abfahrt ins Valle Gran Rey

Benutzeravatar
Christoph
***********
Beiträge: 3994
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:52

Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Christoph » Mi 8. Jul 2009, 22:15

[flow=640,480,0EcXp1MRI3DcEdfqeJdDGtB4xX7gV9vWNY4DZQerTsUiW9YBSB.flv]

Benutzeravatar
Lee
Don Lee
Beiträge: 13572
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Lee » Do 9. Jul 2009, 12:35

Wooooow, Christoph!!!!! :supercool

Ich bin zwar kein Mountainbiker, aber der Video ist der Oberhammer :hurra2

Was für Aufnahmen. Der Streckenanfang ist absolut spektakulär. Den Teil muss ich mal gehen.

Sehnsuchtsbilder pur! Danke dafür :hut
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

gomeron

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von gomeron » Do 9. Jul 2009, 13:42

:hurra2 :kiwi Nun kann ichs nochmal miterleben! :prost2

Benutzeravatar
Pequena
***********
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 13:45
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Pequena » Do 9. Jul 2009, 14:00

:muetze :muetze Ich sag nur "boah", suuuuuper
Bild

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Beate » Do 9. Jul 2009, 22:44

einfach nur toll, mit Helmkamera?????

Danke

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8080
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von herbi » Do 9. Jul 2009, 23:25

Keine Helmkamera.Zwischen den Zähnen.Irgendwo in den Weiten dieser Threads gibt es noch die Bauanleitung für den Zahnhalter mit Löffelspoiler.Klingt jetzt bescheuert(war aber so) :ausheck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8080
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von herbi » Do 9. Jul 2009, 23:34



Habs gefunden.Christoph ist genial. :freu :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Benutzeravatar
almogrote
******
Beiträge: 593
Registriert: So 28. Dez 2008, 10:12

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von almogrote » Fr 10. Jul 2009, 08:51

Sensationelles Video, da bin ich schon x-mal durch den Tunnel hindurchgefahren, doch die alte Strecke aussen herum habe ich noch nie in Angriff genommen. Einfach Klasse gemacht !! :freu :freu :freu :freu
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer

Mafalda

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Mafalda » Fr 10. Jul 2009, 18:36

Die "Alte Straße" neben dem Tunnel. Kenn sie gut vom Spazierengehen mit Hund. Sind mittlerweile einige Steinchen und Felsen abgebröselt. Und mein erster Blick ins Tal war seinerzeit, als der Guagua noch sein Unwesen auf diesem Straßenabschnitt trieb; der Fahrer nicht nüchtern...

Mafalda

Re: Abfahrt ins Valle Gran Rey

Beitrag von Mafalda » Fr 10. Jul 2009, 18:55

Impressionante. Bei 7:11min hab ich gewohnt. Die Straße zwischen El Guro und Calera hat sehr gelitten. Neue EU-Mittel nötig? Zwischen Calera und Playa ist eine seeehr repräsentative Autobahn entstanden. Und "Maria" ziemlich kastriert worden.

Doch: ein tolles Video!!! Danke schön!!!!

Antworten

Zurück zu „alle Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast